“Nettes Motel mit Einschränkungen” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 9 von 22 Hotels in Palm Desert
Zertifikat für Exzellenz 2014
Eichstätt, Deutschland
“Nettes Motel mit Einschränkungen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Habe das Holiday Inn auf meiner Rundreise gebucht, da ich ein günstiges und sauberes Motel gesucht habe, und von einem Holiday Inn ein bestimmter Standart erwartet werden kann. Es ist nicht mehr das neueste, aber der Empfang war sehr freundlich und auch der Zimmerservice war sehr gut...immer neue Handtücher und gut gereinigt. Hatte ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den neben an liegenden Taco und auf den Sonnenuntergang. Zimmer hatte Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch. Allerdings konnte man sich wegen der Nachmittagshitze dort nur Vormittag oder Abends aufhalten. Klimaanlage war schon etwas älter, Außenwandgerät und das Wartungssignal leuchtete laufend auf, hat aber gut funktioniert. Betten waren sauber und gut. Bad war o.k. nur das Waschbecken war in einer Niesche seperat, und man hatte nicht viel Platz. Kühlschrank, Microwelle, W-Lan (FREE) Kaffe am Zimmer war alles vorhanden. Der Pool war sauber und warm, der Hot Tub ebenfalls. Liegen waren genügend vorhanden und nicht beschädigt. Eben so Stühle und Tische mit Sonnenschirmen. Das Frühstücksbuffet ist Standart. Nichts besonderes. Negativ ist mir aufgefallen, das das Personal sich auch am Buffet bedient, wenn Gäste anwesend sind, und man sollte bedenken, das das Motel für die nächsten 12 Monate mit Renovierungsarbeiten belegt wird. Also ist mit Einschränkungen so wie etwas Lärm von Zeit zu Zeit zu rechnen, wie die Dame am Empfang mir sagte. Als ich dort war, wurden die Balkongitter der Zimmer zum Pool neu gemacht. hat aber nicht wirklich gestört.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2010

Das Hotel liegt in Palm Desert, ca. 10 Minuten vom Highway. Es liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße mit viel grün drum herum. Es wirkt außen wie innen alles sehr sauber und gepflegt. Der Pool ist sehr sauber und hübsch im palmenbepflanzten Innenhof gelegen.
Das Personal war sehr freundlich, das Zimmer und Bad sehr sauber mit der üblichen HIE Ausstattung (Microwelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine).
Parken und WIFI waren kostenlos.
Das Frühstück war recht ansprechend mit dem üblichen Süßzeug, Bagels und Cereals plus Rührei mit Speck und Würstchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Wir haben kürzlich 2 Nächte hier verbracht. Das Hotel ist gut erreichbar und liegt im Ort Palm Desert, nicht am Highway, was sehr angenehm ist. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten auf dem El Paseo sind ganz nah, evlt. sogar zu Fuß zu erreichen. Das Anwesen ist nicht mehr ganz neu, aber sehr gepflegt. Der Pool ist relativ groß und von angenehmer Temperatur, viele Liegestühle und ein whirlpool bieten eine schöne Gelegenheit zum Entspannen. Unser Zimmer ging zum Pool und hatte einen schönen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich, eines der besseren Express-Frühstücke. Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt. Wir werden gerne wieder kommen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wie waren nun schon zum zweiten mal in diesem Hotel und haben es erneut nicht bereut. Checkin und checkout durch das freundliche Personal erfolgt speditiv und professionell. Wir hatten ein grosszügiges Zimmer mit zwei bequemen Betten. Das Zimmer selber war sauber und mit allen Annehmlichkeiten ausgestatten (Kühlschrank, Kaffeemaschine, Mikrowelle etc.) Es fehlte uns an nichts.
Das Zimmer lag direkt über dem grosszügigen Pool aber trotzdem sehr ruhig gelegen.
Das Frühstücksbuffet ist in einem grosszügigen Raum im Erdgeschoss und liess nichts zu wünschen übrig.
Eine Unterkunft die ich jerderzeit vorbehaltslos weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage

Anschrift: 74675 Hwy 111, Palm Desert, CA 92260
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Palm Desert
Nr. 2 der Businesshotels in Palm Desert
Nr. 6 der Familienhotels in Palm Desert
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, Hotels.com, Cancelon, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo und ebookers.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage Greater Palm Springs
Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage Hotel Palm Desert
Holiday Inn Palm Desert
Palm Desert Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Palm Desert / Rancho Mirage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.