“in der Nebensaison schlichtweg perfekt” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Resort   |   74855 Country Club Dr, Palm Desert, CA 92260   |
Earn Rewards Points
Nr. 9 von 22 Hotels in Palm Desert
Lausanne
“in der Nebensaison schlichtweg perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Wir verbrachten in diesem Ressort die letzte Nacht vor dem Rückflug ab L.A.
Wir kennen das JW Marriott schon von früher und waren nicht überrascht, dass alles noch im grünen Bereich lag.
Überaus freundlicher Empfang an der Reception und schnelles Check-In, dabei konnten wir noch auswählen wie und wo das Zimmer sein würde. Wir entschlossen uns für die # 7171 mit einem herrlichen Ausblick auf die Poollandschaft, den Palmenwald und die Santa Rosa Mts. im Hintergrund.
Das Zimmer verfügt über einen recht grossen Balkon, der aber bei über 45 Grad Aussentemperatur und direkter Sonnenbestrahlung nicht geniessbar war. In der Resort-Charge von saftigen 25 USD (+Taxen) pro Nacht, ist auch der Internetanschluss im Zimmer, der Parkplatz und vieles Andere, das wir aber in der Regel selten oder nie benutzen, inbegriffen.
Zimmer und Bad, gross, einwandfrei, und sehr sauber, 42“ Flachbildschirm, usw. Die moderne Klimaanlage „schnurrt“ leise vor sich hin und schafft ein angenehmes Raumklima. Das Diner nahmen wir in der Lobby ein, es war nicht ganz billig, qualitativ und quantitativ aber absolut in Ordnung, Der Rotwein dazu hervorragend. Oftmals werden in diesen 5* Häusern, in den Bewertungen (auch bei Tripadvisor) die recht hohen Nebenkosten bemängelt. Als Vielreisender kennt man das und wenn man es so nicht will, geht man halt zum Imbiss um die Ecke oder gleich zum Übernachten in ein Motel.
In der Nacht drang kein Laut von aussen ins Zimmer, himmlische Ruhe. Letzteres soll in der Saison, wenn alles voll besetzt ist, nicht immer der Fall sein. Ausgeruht und mit einem guten Gefühl im richtigen Hotel genächtigt zu haben, konnten wir die letzte Etappe zum LAX in Angriff nehmen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

1.153 Personen haben dieses Hotel bewertet.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Zum Abschluss einer Kalifornien Rundreise nochmal so richtig Sonne tanken und die Seele baumeln lassen, wer das sucht sollte sich Palm Springs in den Kalender schreiben.
Über Priceline haben wir den Zuschlag für das JW Marriott Resort & Spa bekommen und waren bei der Ankunft erst einmal baff von der Größe der Lobby.
Im Zimmer angekommen setzte sich dieser Eindruck fort, einfach rießig und dazu ein wunderschönes Badezimmer!
Nach dem Auspacken gings erstmal zum Pool bzw. zu den Poolanlagen. Die Anlage war nicht überlaufen und absolut gepflegt.
Das Essensangebot und den Schiffstranfer haben wir nicht genutzt. In der Umgebung ist es allerdings sehr schwer ein gutes Restaurant zu finden, da viele Hotels ihre eigenen Angebote haben.
Als wir von unserer Umgebungserkundung abends zurückkamen erstmal ein große Schock: Hier war jemand in unserem Zimmer.....danach aber die Erleichterung, das war die Bettenaufdeckservice und dazu noch für jeden eine Flachse Wasser, was ein Service!
Sollte man die Chance auf diese Anlage haben, dann nur zu, allerdings würde ich die Hauptsaison meiden, denn da könnte es sehr voll sein.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Desert Springs JW Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Desert Springs JW Marriott Resort & Spa

Anschrift: 74855 Country Club Dr, Palm Desert, CA 92260
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Palm Desert
Nr. 2 der besten Resorts in Palm Desert
Nr. 2 der Businesshotels in Palm Desert
Nr. 11 der Familienhotels in Palm Desert
Nr. 11 der Romantikhotels in Palm Desert
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Desert Springs JW Marriott Resort & Spa 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Desert Springs JW Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Desert Springs Jw Marriott Resort And Spa
Desert Springs Jw Marriott Hotelanlage & Spa
Desert Springs Jw Marriott Hotel Palm Desert
Desert Springs JW Marriott Resort & Spa Palm Desert, Greater Palm Springs
Jw Marriott Palm Desert
Marriott Palm Desert
Palm Desert Marriott
Jw Marriott Desert Springs

Wenn Sie Desert Springs JW Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.