“Tolles preisgünstiges Hotel” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 13 von 22 Hotels in Palm Desert
“Tolles preisgünstiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2011

Dieses Hotel ist eine preisgünstige Variante, wenn man ein paar Tage in Palms Springs verbringen möchte. Die Suiten sind geräumig und mit vollständiger Küche eingerichtet. Es gibt einen Außenpool, der gut beheizt ist, so dass das Schwimmen zu jeder Jahreszeit Spass macht. Auch das Frühstück ist zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wie die meisten Zimmer dieser Marriott-Kette sind diese geräumig, komfortabel ausgestattet und mit einer richtigen Küche - auch wenn wir diese nicht nutzen - ausgestattet. Da sich ein Residence Inn vor allem auch für längere Aufenthalte eignet sind sämtliche Küchenutensilien vorhanden.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, nicht weit vom Highway, trotzdem aber total ruhig. Ein Supermarkt (Ralphs), mehrere Geschäfte und kleinere Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe. Zum Zentrum von Palm Springs kommt man sehr schnell mit dem Auto. Parkplätze gibt es in der Hotelanlage reichlich.
Mit eingeschlossen in der Rate ist ein umfangreiches Frühstücksbüffett, dass im sogenannten "Gatehouse" eingenommen wird. Trotz der Größe der Anlage ist alles sehr ruhig und sehr erholsam. Gleich angrenzend befindet sich ein Golfplatz. Ein Hotel, dass man immer wieder gerne nehmen kann, da es alles hat, was man für einen schönen und erholsamen Aufenthalt braucht.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Flensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2010

Auf unserer Reise durch den Westen der USA haben wir auch in Palm Desert Stopp gemacht. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bekamen ein sehr schönes Appartement mit Blick auf den angrenzenden Golfplatz. Die Anlage besteht aus mehreren 2 geschossigen Gebäuden, Parkplätze davor, WI-Fi kostenlos.
Das Frühstücksbuffet ist aureichend, um den Tag zu beginnen, allerdings nichts für Gourmets.
Schwimmbad und Tennisplätze gibt es ebenfalls.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Essen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2007

Das Residence Inn in Palm Desert können wir nur als durchschnittliches Hotel bezeichnen. Auch hier konnten wir nur durch aufdringliches Verhalten unsererseits erreichen, dass wir ein Zimmer zur Pool-Seite bekamen. Da das Hotel nahe eines Highways und einer stark befahrenen anderen Hauptstrasse liegt, empfielt es sich, doch auf die ruhigeren Zimmer auszuweichen. Die Räumlichkeiten dafür sind aber recht großzügig, Küchenzeile vorhanden, Badezimmer i.O., sauber und einigermaßen gemütlich eingerichtet. Außenanlagen, naja, Pool recht klein, nahegelegender Highway und Hauptstraße bieten wie schon einmal beschrieben, einen erheblichen Lärmpegel. Das kontinentale Breakfast kann man wieder als gehobenen Durchschnitt bezeichnen. Abendessen (kostenlos) wird auch angeboten, von uns aber nicht genutzt. Internet (Highspeed mit Kabel) kostenlos, mehr down als high, funktionierte. Service war nett und unaufdringlich. Preis/Leistung = untere Grenze.

• Zufrieden mit — Zimmer in Ordung.
  • Unzufrieden mit: — Lage nicht besonders.
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Residence Inn Palm Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Palm Desert

Anschrift: 38305 Cook St, Palm Desert, CA 92211
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Desert
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Palm Desert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Palm Desert 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Palm Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn Palm Desert Kalifornische Wüste
Residence Inn Palm Desert Hotel Palm Desert
Palm Desert Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Palm Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.