“Neue Anlage, mittelmaessiger Service” 3 von 5 Sternen

Westin Desert Willow Villas
4.0 von 5 Hotel   |   75 Willow Ridge, Palm Desert, CA 92260   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 22 Hotels in Palm Desert
“Neue Anlage, mittelmaessiger Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2010

Auf den ersten Blick erscheint das Westin Willow Villas als hervorragendes Hotel. Obwohl eigentlich eine Time-sharing Anlage werden die Zimmer auch als Hotelzimmer verkauft. Das hat den Nachteil dass es mit der Sauberkeit nicht ganz so ernst genommen wird nachdem fuer Time-sharing Gaeste nur einmal in der Woche geputzt wird. Fuer Hotelgaeste heisst dann offensichtlich 3 mal an der Rezeption nachfragen wann denn endlich Housekeeping kommt, dann klappt das auch... Die Hotelanlage ist im grossen und ganzen sehr schoen, umgeben von einem Golfplatz und einer grosszuegigen Poolanlage. Die Freundlichkeit des Personals laesst etwas zu wuenschen uebrig, und der Starwood Status wird auch nicht wirklich anerkannt nachdem man ja eine Time-share Anlage sei. Vorsicht beim Parken - auch dafuer muss man bezahlen obwohl es beim check-in nicht erwaehnt wird. Gratis wireless Internet entschaedigt andererseits wieder etwas.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Leatham11, Manager von Westin Desert Willow Villas, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2010
Danke für das Nehmen von Zeit, unser Eigentum zu wiederholen. Wir bemühen uns, Qualitätsdienstleistung ständig zu erbringen und sind- traurig, dass Sie glaubten, dass unser Niveau der Haushaltung nicht war, was Sie es gehofft hatten, um zu sein. Wir sind ein Timeshareerholungsort und da so nicht Inhaber für Parken aufladen. Dieses ist nicht eine Gebühr für das Hotel, aber anstatt für die Inhaber von unserem timeshare, um die Wartung der Anlage zu versetzen, die sie für zahlen. Noch einmal danke für Ihre Antwort.

Respekt,

Matt Leatham
Director of Operations

Sie waren bereits im Westin Desert Willow Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Desert Willow Villas

Anschrift: 75 Willow Ridge, Palm Desert, CA 92260
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Palm Desert
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Palm Desert
Nr. 2 der Romantikhotels in Palm Desert
Nr. 5 der Businesshotels in Palm Desert
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Desert Willow Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Booking.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Desert Willow Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Desert Willow Villas Palm Desert, Kalifornische Wüste
Westin Desert Willow Villas Hotel Palm Desert

Wenn Sie Westin Desert Willow Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.