“Wie zuhause, wunderbar entspannt” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   36999 Cook Street, Palm Desert, CA 92211   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 22 Hotels in Palm Desert
Munich
“Wie zuhause, wunderbar entspannt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Ich habe zwei Nächte im Homewood Suites übernachtet und ein wirlich sehr schönes Appartment erhalten. Die Appartments bestehen aus Badezimmer, Schlafzimmer, Wohnzimmer inkl. einer kleinen aber voll ausgesatatteten Küche. Sie sind sehr modern eingerichtet, haben Flatscreen, Telefon, Kühlschrank, Spülmaschine, Geschirr, Mikrowelle, Bügelbrett, Schreibtisch, Coffee- und Teemaker, Sofa etc.

Das Hotel selbst ist einneues Gebäude am Rand von Palm Desert mit Outdoor Pool, eigenem Golfloch und Terrasse mit BBQ Plätzen.

Parken kann man kostenlos direkt vor dem Hotel.

Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert und bietet eine sehr reichhaltige Auswahl. Ebenso ist WiFi kostenlos erhältlich.

Ich war total begeistert und habe mich extrem wohl gefühlt.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Munich, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Ein tolles Hotel! Das Homewood Suites ist noch sehr neu, liegt am Rand von Palm Desert in einem sich noch entwickelnden Gebiet mit einigen Firmen, Hotels und einer beginnenden Restaurant/Shop-Szene. Rund 10 Min. entfernt ist ein Ralphs Supermarkt. Gegenüber gibt es auch einen Foodmarkt, der 7 Tage 24 Std. geöffnet hat, den wir allerdings nicht besichtigten. ROC Firehouse Grille ist in Fußnähe.

Unsere Suite bestand aus einem Wohnraum mit Couch, Flat-TV, Esstisch, 2 Stühlen und voll ausgestatteter Küche mit Spüle, Spülmaschine, großem Kühlschrank inkl. Eisfach, Mikrowelle und div. Geschirr und Kochutensilien. Der Raum geht mit Tür über in das Schlafzimmer mit angrenzendem Bad und großem Wandschrank (dem fehlten allerdings noch die Schiebetüren).

Insgesamt war das Zimmer sehr komfortabel und gemütlich. Man konnte sich gut ausbreiten aufgrund des vielen Platzes. Das Dekor ist modern in schönem grün-orangen Design. Im Bad gibt es Neutrogena-Cremes und einen brauchbaren Fön.

Die öffentlichen Bereiche sind sehr schön angelegt und mit Wüstenpflanzen bepflanzt. Am Pool gibt es Grill- und Sitzmöglichkeiten.

Der in die Lobby übergehende Frühstücksraum ist groß und hübsch und das Frühstück reichhaltig: Eier, Würstchen, Mini-Croissants, English Muffins, Toast, Cereals, Obst, Joghurt, Säfte, Kaffee, Tee, Waffel-Maker.

Wer zum Joshua Tree Nationalpark will, dem sei das Hotel besonders empfohlen. Es liegt zwar am Rand von Palm Desert, aber perfekt zur Autobahn.

Einzige Mini-Mängel: Schiebetür des Wandschrankes nicht montiert und der Ventilator im Bad ließ sich nicht ausschalten.

Wir fühlten uns ausgesprochen wohl und hätten hier gut und gern mehr als eine Woche verbringen können.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Homewood Suites by Hilton Palm Desert? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Homewood Suites by Hilton Palm Desert

Anschrift: 36999 Cook Street, Palm Desert, CA 92211
Lage: USA > Kalifornien > Kalifornische Wüste > Greater Palm Springs > Palm Desert
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Palm Desert
Nr. 1 der Familienhotels in Palm Desert
Nr. 5 der Romantikhotels in Palm Desert
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Homewood Suites by Hilton Palm Desert 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, EasyToBook, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Homewood Suites by Hilton Palm Desert daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Homewood Suites By Hilton Palm Desert Greater Palm Springs
Homewood Suites By Hilton - Palm Desert Hotel Palm Desert

Wenn Sie Homewood Suites by Hilton Palm Desert besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.