“Wir würden das Hotel wegen der Lage wieder buchen” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   105 Rockaway Beach Ave, Pacifica, CA 94044   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 6 Hotels in Pacifica
Stade, Deutschland
“Wir würden das Hotel wegen der Lage wieder buchen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Der aeussere Eindruck ist nicht gut. Dafür entschaedigt die tolle Lage. Die Zimmer sind groß und man kann den Pazifik und das Rauschen der Brandung geniessen. Frühstück im Hotel ist nicht zu empfehlen. Gegenueber bei "Nick's" kann man gut essen.

Zimmertipp: Zi. mit seitl.Meerblick sind auch ok.
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Tschechische zuerst
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Wir verbrachten 3 Nächte im Best Western Lighthouse Hotel, ein Nichtraucherhotel, der gehobenen Klasse. Wir wollten einen ruhiges Strandhotel mit Sightseeing im quirligen San Francisco verbinden und es ist uns gelungen. Voraussetzung ist ein Mietwagen, da es sich sonst etwas schwierig gestaltet nach San Francisco zu kommen. Das Hotel liegt am Meer und wir hatten ein Zimmer mit einem atemberaubenden Meerblick, gratis Internetzugang, und eine moderate Preisgestaltung, da es zu unserem Zeitpunkt eine Aktion - bei Buchung von 3 Nächte 20% Nachlass auf den Zimmerpreis - gab. Die übliche Ausstattung wie Fitness Center, geheizter Pool und Spa runden das Angebot ab. Parken ist gratis!

• Aufenthalt März 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Wir sind in besagtem Hotel für die letzte Nacht unseres CA-Urlaubs abgestiegen. Die Lage zum Flughafen ist nicht schlecht, mit dem Mietwagen waren es ca. 15 Kilometer.

Die Lage des Hotels an sich ist klasse. Wir hatten ein Zimmer zum Pazifik hinaus, welcher wirklich nur einen Steinwurf vom Balkon entfernt ist. Durch den hohen Wellengang hatte man die ganze Zeit über ein angenehmes Rauschen in den Ohren, weshalb wir die ganze Nacht die Balkontür offen ließen. So gut habe ich lange nicht geschlafen :) Auch die Ausstattung der Zimmer war gehobener.

Was allerdings das Umfeld des Hotels angeht konnte es mich nicht wirklich beeindrucken. Restaurants und Ausgehmöglichkeiten waren Mangelware, sodass man doch wieder den Mietwagen vom kostenlosen Hotelparkplatz holen und ein Stück fahren muss.

Aber als letzte Übernachtungsort für Flüge ab San Francisco wirklich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Das Hotel liegt nahe am San Francisco International Airport (ca 15 Minuten Fahrzeit) und nach zum Down Town von San Francisco (je nach Verkehr 20...40 Minuten Fahrzeit).
Die Lage am Meer ist hervorragend. Schlafen mit Meeresrauschen statt Klimaanlage-Dröhnen ist hier gut möglich (das heisst, das Meer ist lauter :-).
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen aber durchaus noch empfehlenswert.
Die Aussicht vom hausinternen Restaurant auf das Meer ist abends mit Sonnenuntergang ein genuss. Und sonst hat es nebenan auch noch Abwechslung.
Die Einrichtung ist schlicht. Das Gebäude hat - durch den grossen Betonanteil - einen Hauch von Militäranalage...
Trotzdem - oder gerade wegen der seltenen Meereslage so nah an San Francisco - durchaus ok.
Ach ja, man sollte wirklich kein Gepäch über Nacht im Wagen lassen. Die Langfinger sind auch schon bis Pacifica vorgedrungen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

In dem Best Western Lighthouse, habe ich über die Jahre schon fünfmal gewohnt. Die Lage ist direkt am Meer in einer ruhigen Sackgasse. Das Hotel sieht zwar schon etwas verwitter aus, was bei diesem Klima mit dem Nebel und der salzigen Luft nicht zu vermeiden ist. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und haben auch Pakete von einem angenommen. Von den Zimmer hatte ich vom Standartzimmer über Ocean View (Skyline View, Cove View) bis zur Suites schon alles ausprobiert. Bei den Standartzimmern kann der Blick auf dem Pool im Innenhof oder auf die Rückwand vom Restaurant oder mit Blick auf den öffentlichen Parkplatz sein. Bei den Ocean View (Skyline View, Cove View) sind die Zimmer in den 2 letzten Etagen der Gebäude an zu finden. Die Suites hin gegen befinden sich im vorderen Gebäudeteil, wo man aus dem Zimmer einen herrlichen Blick auf den Ozean hat. Von der große der Zimmer, sind sie alle groß nur die Suites sind noch großer. Die Zimmer waren alle sauber und sind alle mit Kühlschrank, Mikrowelle, Kaffeemaschine und den üblichen Utensilien ausgestattet. Das Hotel eignet sich auch als Airport Hotel, was ungefähr 30 min vom Airport entfernt ist. Das Parken ist kostenlos. Zum Fishermans Wharf benötigt man zwischen 20 und 40 min je nach Verkehr. Ein Supermarkt befindet sich in 478 Linda Mar Boulevard nur über den Hügel fahren.

• Aufenthalt Oktober 2009
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Hotel liegt direkt am Meer (50m). Viele Zimmer haben direkten Meerblick mit einem tollen Sonnenuntergang.
Die Zimmer sind gemütlich eingericht und sauber. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass der Zahn der Zeit seine Spuren hinterlassen hat und eine Sanierung gut täte. Wobei dies ein optischer Eindruck anhand von abgenutzen Türen, Möbeln und der Badausstattung war.
Wireless Internet war in den Zimmern kostenlos verfügbar.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Furchtbares Hotel: schon die Fahrt in die Tiefgarage ist der Horrortrip, alles verrostet, der Schmutz ist überall sichtbar. Unfreundlicher Empfang, das Zimmer mit gebuchtem Oceanview ist ein Blick auf das verrostete Hoteldach. Besseres Zimmer sollte 70 Dollar pro Nacht mehr kosten. Toilette verstopft.

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel

Anschrift: 105 Rockaway Beach Ave, Pacifica, CA 94044
Lage: USA > Kalifornien > Pacifica
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Pacifica
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ebookers.de, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Best Western Plus Lighthouse Pacifica
Pacifica Best Western Lighthouse
Best Western Pacifica

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.