“Close to the beach, Frühstück auf Pappgeschirr” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   519 Nick Gust Way, Pacifica, CA 94044   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Aachen, Deutschland
“Close to the beach, Frühstück auf Pappgeschirr”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2015 über Mobile-Apps

Lage, Lage, Lage. Die Zimmer mit (seitlichem) meerblick nett! Das Frühstück ist ok, die pancake Maschine das Highlight. Kaffee gibt es zu jeder Tageszeit in der Lobby umsonst. Parken ist gratis. Nur das papp-Geschirr ist stillos und Umweltunfreundlich.

Aufenthalt Juni 2015, Allein/Single
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juli 2015
Sehr geehrte(r) knudel,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu hinterlassen. Es ist schön, dass Ihnen die Lage des Hotels gefallen hat und Sie einen sehr positiven Eindruck und Aufenthalt bei uns hatten. Dennoch bedauere ich, dass wir Sie mit dem Frühstück bzw. den Frühstücksutensilien nicht beeindrucken konnten.

Ich danke für Ihr Feedback und Ihre Kritik, welche wir nutzen und unseren Service weiter zu steigern und zukünftige Upgrades an unserem Haus vorzunehmen. Wir würden uns über die Möglichkeit Sie nochmals willkommen zu heißen freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Pascal N
Case Manager
IHGCare

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Ich kann mich den anderen Empfehlungen nur anschließen. Für amerikanische Verhältnisse ein sehr gutes Hotel. Das Personal ist extrem freundlich, das Frühstück für die USA sehr gut und als Zeitung eben nicht nur US TODAY. Besonders hat meiner Frau und mir die Lage gefallen. Wir konnten die Surfer von unserem Zimmer beobachten.
Wir sind dort mehrere Nächte vor dem Rückflug nach Deutschland geblieben. Die Lage machte es möglich sehr schnell die Stadt San Francisco, das Silicon Valley, verschiedene State Parks oder auch Monterey zu besuchen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Pforzheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Bei dem Hotel hat einfach alles gepasst: Nach Langstreckenflug empfing uns eine Lebensfreude ausstrahlende Empfangsdame. Das Einchecken klappte in Rekordzeit und Sie bot uns noch Gratiskaffee und Cookies an. Wir genossen das bei Sonnenschein auf der (kleinen) Terasse mit teilweisem Meerblick. Die Zimmer waren groß, von guter Ausstattung, ... Das im Preis enthaltene Frühstück stärkte uns für den Tag.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ein schönes Hotel direkt am Strand... Das Personal war von Anfang an sehr nett und freundlich, es gibt Zeitungen und gratis Internet, das Frühstück war sehr lecker, von gutem Kaffee bis hin zu frischem Obst und Brot, die Zimmer waren sehr sauber, auch die Nicht-Suiten, zwar etwas außerhalb von S. F., dafür aber in dem kleinen Ort Pacifica: gute Restaurants, sogar einen Bio-Markt mit frischem Gemüse gibt es: super. Genialer Aufenthalt...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir nicht in San Francisco übernachten wollten. Trotzdem ist die Lage Nahe der Metropole und auch der Internationale Flughafen ist gut erreichbar.

Das Hotel liegt in Pacifica ganz in der Nähe vom Meer. Wir hatten allerdings leider den hier üblichen Morgennebel aber da kann ja niemand etwas dafür...

Das Hotel ist gepflegt und die Zimmer sind frisch renoviert und bieten alles was man braucht. Das Parkieren ist gratis, was in San Francisco ein kleines Vermögen gekostet hätte.

Das Frühstück war sehr ansprechend, frisch und es hatte genügend Tische für alle Gäste.

Wir hatten ein Problem mit dem (gratis) W-lan Internet Empfang. Die zuvorkommenden Angestellten halfen aber sofort mit einem Kabel aus und erkundigten sich später sogar ob es nun geklappt habe.

Das Preis-Leistungsverhältnis war überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Butzow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Top Lage - direkt, nur wenige Meter entfernt, am Strand des Pazifiks gelegen. Schon beim includierten Frühstück kann man traumhaften Meerblick geniessen. Es gibt neu renovierte und unrenovierte Zimmer. Wir hatten ein renoviertes. Freundlich und hell, für den Preis mehr als ausreichend. Auch ansonsten liegt Pacifica sehr verkehrsgünstig im Großraum von San Francisco. Man it mit dem Auto schnell bei allen Sehenswürdigkeiten von San Francisco - oder man genießt einfach das Meer.
Mee(h)r geht nicht für diesen Preis. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2009, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Pacifica.
BEST WESTERN PLUS Lighthouse Hotel
Nr. 2 von 8 in Half Moon Bay
Inn at Oyster Point
Inn at Oyster Point
Nr. 1 von 28 in South San Francisco

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica

Anschrift: 519 Nick Gust Way, Pacifica, CA 94044
Lage: USA > Kalifornien > Pacifica
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, IHG, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Pacifica
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Pacifica
Holiday Inn Express Pacifica
Holiday Inn Pacifica

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.