“Super Lage 50m zum Pazifik” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Motel   |   519 Nick Gust Way, Pacifica, CA 94044   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Pforzheim
“Super Lage 50m zum Pazifik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Bei dem Hotel hat einfach alles gepasst: Nach Langstreckenflug empfing uns eine Lebensfreude ausstrahlende Empfangsdame. Das Einchecken klappte in Rekordzeit und Sie bot uns noch Gratiskaffee und Cookies an. Wir genossen das bei Sonnenschein auf der (kleinen) Terasse mit teilweisem Meerblick. Die Zimmer waren groß, von guter Ausstattung, ... Das im Preis enthaltene Frühstück stärkte uns für den Tag.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2011

Ein schönes Hotel direkt am Strand... Das Personal war von Anfang an sehr nett und freundlich, es gibt Zeitungen und gratis Internet, das Frühstück war sehr lecker, von gutem Kaffee bis hin zu frischem Obst und Brot, die Zimmer waren sehr sauber, auch die Nicht-Suiten, zwar etwas außerhalb von S. F., dafür aber in dem kleinen Ort Pacifica: gute Restaurants, sogar einen Bio-Markt mit frischem Gemüse gibt es: super. Genialer Aufenthalt...

• Aufenthalt August 2010, Familie
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Wir haben dieses Hotel gewählt, da wir nicht in San Francisco übernachten wollten. Trotzdem ist die Lage Nahe der Metropole und auch der Internationale Flughafen ist gut erreichbar.

Das Hotel liegt in Pacifica ganz in der Nähe vom Meer. Wir hatten allerdings leider den hier üblichen Morgennebel aber da kann ja niemand etwas dafür...

Das Hotel ist gepflegt und die Zimmer sind frisch renoviert und bieten alles was man braucht. Das Parkieren ist gratis, was in San Francisco ein kleines Vermögen gekostet hätte.

Das Frühstück war sehr ansprechend, frisch und es hatte genügend Tische für alle Gäste.

Wir hatten ein Problem mit dem (gratis) W-lan Internet Empfang. Die zuvorkommenden Angestellten halfen aber sofort mit einem Kabel aus und erkundigten sich später sogar ob es nun geklappt habe.

Das Preis-Leistungsverhältnis war überdurchschnittlich gut.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Butzow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Top Lage - direkt, nur wenige Meter entfernt, am Strand des Pazifiks gelegen. Schon beim includierten Frühstück kann man traumhaften Meerblick geniessen. Es gibt neu renovierte und unrenovierte Zimmer. Wir hatten ein renoviertes. Freundlich und hell, für den Preis mehr als ausreichend. Auch ansonsten liegt Pacifica sehr verkehrsgünstig im Großraum von San Francisco. Man it mit dem Auto schnell bei allen Sehenswürdigkeiten von San Francisco - oder man genießt einfach das Meer.
Mee(h)r geht nicht für diesen Preis. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica

Anschrift: 519 Nick Gust Way, Pacifica, CA 94044
Lage: USA > Kalifornien > Pacifica
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Pacifica
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica 2.5*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Orbitz, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel And Suites Pacifica
Holiday Gasthof Express Hotel & Suiten Pacifica
Holiday Inn Express Pacifica
Holiday Inn Pacifica

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Pacifica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.