“authentischer charme!” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 6 Hotels in Pacifica
kaiserslautern
“authentischer charme!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

wir kamen am letzten tag unserer california-rundreise in pacifica an und wollten nur schnell etwas essen gehen, direkt gegenüber unseres hotels befand sich das NICKS DINING&DANCING (welches das zugehörige restaurant zum sea breeze motel ist). wir gingen ohne grosse erwartung in das von aussen relativ in die jahre gekommene gebäude und waren total begeistert: die einrichtung: gepolsterte sitznischen in türkisblau mit gedeckten tischen inkl. schweren stoffservietten, 10m sichtweite zum pazifik, man kann den sonnenuntergang vom tisch aus beobachten, die dekoration: ausgestopfte riesenfische, die an der wand hängen, die bedienungen: wohl noch die gleichen wie vor 40 jahren, das essen: super frisch & qualitativ hochwertig, dazu superlecker, kurzum, das beste essen, die beste atmosphäre, die tollste bedienung, die beste atmosphäre! wir und unsere kinder waren so begeistert von diesem charme, dass wir am nächsten morgen vor unserem rückflug nach deutschland statt des hotelfrühstücks das grossartige breakfast im nicks dining&dancing zu uns genommen haben: perfekter bacon & eggs, fresh orange juice, perfect pancakes mit schwerer sahne, frischen früchten, wahnsinn!

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Sea Breeze Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Motel

Anschrift: 100 Rockaway Beach Ave., Pacifica, CA 94044
Lage: USA > Kalifornien > Pacifica
Strand Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Pacifica
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Breeze Hotel Pacifica
Sea Breeze Pacifica

Wenn Sie Sea Breeze Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.