“kleines Motel in Pacific Grove” 4 von 5 Sternen

Sunset Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Inn
2.5 von 5 Hotel   |   133 Asilomar Blvd., Pacific Grove, CA 93950   |
Köln, Deutschland
“kleines Motel in Pacific Grove”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir waren für eine Nacht im Sunset Inn während unser Rundreise untergebracht, und haben uns wegen der schönen Lage und der Bewertungen für dieses Motel entschieden und haben es nicht bereut. Die Zimmer sind als kleine Bungalows mit einem großem Zimmer und einen Bad im meditaranen Stil. Ich finde aber die Lage traumhaft, bei einem kleinen Spaziergang, kann man schön am Merr entlang laufen und den Tag ausklingen lassen. Ich kann dieses Motel gutem Gewissen weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2009, Paar

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2006

Ich wohne hier und brauchte eine Unterkunft für ein paar Nächte. Ich wollte nur bemerken, dass ich jeden Augenblick im Sunset Inn genossen habe. Mein Zimmer war entspannend und komfortabel und sehr sauber, was für mich sehr wichtig ist. Das Continentale Frühstück war ein nettes Extra. Ich mag besonders die morgendlichen Spaziergänge am Strand entlang und von dort aus die Rehe in der Entfernung zu beobachten. Dieser Ort ist ein Muss für alle Naturliebhaber!

Sie waren bereits im Sunset Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Inn

Anschrift: 133 Asilomar Blvd., Pacific Grove, CA 93950
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Pacific Grove
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 3 der Familienhotels in Pacific Grove
Nr. 4 der Romantikhotels in Pacific Grove
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hotel Pacific Grove
Sunset Pacific Grove

Wenn Sie Sunset Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.