“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Sunset Inn
133 Asilomar Blvd., Pacific Grove, CA 93950   |
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Am Ende unserer 6 wöchigen SW Amerikareise habe wir noch 2 Nächte im Sunset Inn verbracht. Es war eines der besten Motels auf unserer Reise. In Fussdistanz zum Meer und in wenigen Autominuten in Monterey, Carmel, und Pacific Grove. Unser Zimmer war gross, sauber und mit funktionierendem Kamin und Heizung. Letzteres brauchten wir, da es am Morgen und Abend im April noch empfindlich kühl wurde. Ich kann das Sunset Inn nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Das Sunset Inn liegt ideal und ruhig zwischen Monterey und Carmel. So ist man überall auf der Halbinsel innert max. 15 Minuten. Die Zimmer sind sehr charmant eingerichtet und verfügen über eine hübsche Cheminee-Ecke. Sollte mal etwas fehlen, kümmert sich die gute Seele Barbara um
alles.

Aufenthalt Mai 2014
Trebur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir hatten einen absolut fabelhaften Aufenthalt im Sunset Inn. Barbara ist eine tolle Gastgeberin und hat uns stetig mit Rat und Tat zur Verfügung gestanden. Unser Zimmer war sehr groß und mit Kamin und Whirlpool ausgestattet. Natürlich wurde beides von uns in Betrieb genommen und es war herrlich. Das Zimmer war sauber und top in Schuss. Es ist gut gelegen und nur ein paar Minuten vom Ortskern und vom Strand entfernt. Wir haben unsere Zimmernachbarn nicht gehört und hatten auch sonst keine Lärm oder Geräuschprobleme. Auto konnten wir direkt neben dem Zimmer parken. Ich bin schon so viel durch USA gereist und das war bisher mit Abstand das beste Motel in dem ich in USA je übernachtet habe. Erholung pur!

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 115 - absolut perfekte Wahl!
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Hotel liegt etwas abgelegen in einem Wohngebiet. Die renovierten Zimmer sind sehr schön und auch relativ sauber. Das Zimmer mit einem Doppelbett sowie Couch verfügt auch über eine Küche inkl. Kühlschrank, die allerdings schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat. Wir hatten das Zimmer über der "Garage" im rückwärtigen Gebäude, dieses verfügt über einen Balkon mit einer schönen Aussicht (Sonnenuntergang!). Leider wird kein Frühstück angeboten. Tipp: im Restaurant "Point Pinos Grill" kann man frühstücken, ist vom Hotel aus in 5 bis 10 Minuten zu Fuß zu erreichen - über Qualität kann ich nicht urteilen, habe es selbst nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten ein Zimmer mit Fireplace (Gaskamin). Es ist sehr großzügig, sauberer Laminatboden und ein liebevolles Bad mit großer sauberer Dusche. Alles in allem sehr gut. Manko: Man hört die Stimmen der Zimmer-Nachbarn leicht durch die Wände. Aber kein Problem, da es kein Partypublikum gibt. Die Damen an der Rezeption sind super nett und persönlich und finden immer eine Lösung. Das Frühstück ist typisch "Inn" (Bagel, Yoghurt, Oats, Saft, Kaffee, Tee, etc). Aber wirklich anständige Qualität. Wir hätten gerne verlängert, aber am Wochenende ist im Spätsommer oft ausgebucht. Lage perfekt zwischen Strand (Traum Sonnenuntergang) und Pacific Grove Zentrum (alle Shops und Restaurants). Direkte Anbindung an Monterrey und 17 Mile Drive. Alles nur ein Katzensprung. Monterey ist mehr für Partyvolk und Carmel eher chique und versnobt (sehr teure Shops und Publikum 60+).

• Aufenthalt September 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Sunset Inn in Pacific Groove nahe Monterey ist wirklich einen Besuch wert. Bereits bei der Anfahrt sahen wir das erste Reh nahe des Hotels – der Eindruck auf der Homepage "mitten in der Natur" zu wohnen, schien also zuzutreffen. Das Personal des Hotels ist freundlich und auskunftsbereit sowie –fähig. Kommt man allerdings nach 21 Uhr im Hotel an, sollte man vorher anrufen, da die Rezeption nur bis zu dieser Uhrzeit besetzt ist. Aber an diesem Falle ließ sich dieses Problem schnell beheben – Devise Schlüssel unter die Fußmatte.
Die freundlichen Zimmer sind in kleinen Hüttchen, die allesamt mit einem Gaskamin ausgestattet sind. Sehr romantisch, leider aber auch sehr heiß – v.a. wenn sich der Kamin wie bei uns nicht vollständig ausschalten lässt.
Das interkontinentale Frühstück ist schlicht, aber im Preis inklusive und schmeckt gut. Alles in allem überwiegt also eindeutig der positive Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Nett begrüsst von Barbara ist schon die Ankunft eine Freude. Das Zimmer verfügt über genug Platz und allen Konfort den man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Zimmer und das Badezimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Genug Parkplätze, gratis Wireless Internet, Frühstück nicht üppig aber gut und reichlich. Besonders die Bagel-Guillotine ist sehenswert! Sehr sauber. Haben aufgrund der gute Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Sunset Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Inn

Anschrift: 133 Asilomar Blvd., Pacific Grove, CA 93950
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Pacific Grove
Nr. 4 der Familienhotels in Pacific Grove
Nr. 5 der Romantikhotels in Pacific Grove
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TravelClick, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hotel Pacific Grove
Sunset Pacific Grove

Wenn Sie Sunset Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.