“Romantisches Hotel mitten in der Natur” 4 von 5 Sternen

Sunset Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunset Inn
2.5 von 5 Hotel   |   133 Asilomar Blvd., Pacific Grove, CA 93950   |
Hotelpauschalen
“Romantisches Hotel mitten in der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Sunset Inn in Pacific Groove nahe Monterey ist wirklich einen Besuch wert. Bereits bei der Anfahrt sahen wir das erste Reh nahe des Hotels – der Eindruck auf der Homepage "mitten in der Natur" zu wohnen, schien also zuzutreffen. Das Personal des Hotels ist freundlich und auskunftsbereit sowie –fähig. Kommt man allerdings nach 21 Uhr im Hotel an, sollte man vorher anrufen, da die Rezeption nur bis zu dieser Uhrzeit besetzt ist. Aber an diesem Falle ließ sich dieses Problem schnell beheben – Devise Schlüssel unter die Fußmatte.
Die freundlichen Zimmer sind in kleinen Hüttchen, die allesamt mit einem Gaskamin ausgestattet sind. Sehr romantisch, leider aber auch sehr heiß – v.a. wenn sich der Kamin wie bei uns nicht vollständig ausschalten lässt.
Das interkontinentale Frühstück ist schlicht, aber im Preis inklusive und schmeckt gut. Alles in allem überwiegt also eindeutig der positive Eindruck.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Nett begrüsst von Barbara ist schon die Ankunft eine Freude. Das Zimmer verfügt über genug Platz und allen Konfort den man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Zimmer und das Badezimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Genug Parkplätze, gratis Wireless Internet, Frühstück nicht üppig aber gut und reichlich. Besonders die Bagel-Guillotine ist sehenswert! Sehr sauber. Haben aufgrund der gute Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2011

Obwohl später wie angemeldet konnten wir über den "Night Manager" noch gut einchecken. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Das Monterey Bay Aquarium liegt nur ein paar Minuten mit dem Auto entfernt. Einzig das Frühstück fiel etwas mangelhaft aus.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Nettes kleines Inn, die Zimmer sind individuell verschieden ausgestattet, mit oder ohne Kamin etc. Aber alle liebevoll und gemütlich eingerichtet. Die sanitären Anlagen sind in einwandfreien Zustand. Am kleinen Frühstückbuffet kann man sich für den Fag stärken. Das Personal war sehr nett und lustig. Es liegt etwas abseits vom Meer aber man ist in ein paar Gehminuten vor Ort.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2010

Durch ein Travelzoo-Angebot wurden wir auf das Sunset Inn aufmerksam und buchten ein King-Size-Zimmer mit Kamin. Der Empfang durch Barbara war sehr herzlich und unser Zimmer war wunderschön. Ziemlich neu renoviert, in freundlichen Farben. Wir lieben die Küste von Pacific Grove und von daher waren wir überglücklich, quasi direkt an der Küste wohnen zu können. Es ist nur ein ganz kurzer Fußweg zur Brandung. Abends liefen Rehe durch die umliegenden Vorgärten. Der ganz Ort wirkt wie ein Märchenland. Im Zimmer gibt es WiFi. Leider weiss ich unsere Zimmer-Nummer nicht mehr, aber wenn bei Ihnen nach dem Duschen der Feuermelder anspringt, dann müssen Sie nur aufs Bett springen und auf den Schalter des Feuermelders drücken…evtl. auch mehrmals… dann hat Barbara auch sie für dieses Zimmer ausgewählt, weil sie so was besonderes an sich hatten…:-)

• Aufenthalt November 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Ruhig gelegenes, freundliches Motel, schöne Lage an der Nordspitze der Monterey-Peninsula. Ideal, wenn man Monterey besuchen will, und nicht unbedingt im Touristenzentrum übernachten möchte. Das Zentrum Montereys ist mit dem Auto ca. 10 Minuten entfernt.
Die Zimmer sind geräumig, sauber, in warmen Farben gehalten und liebevoll eingerichtet. Alle Zimmer haben entweder einen Kamin (toll!) oder einen Jacuzzi. Das Bett war OK. Das Bad war sauber und ließ keine Wünsche offen.
Auf dem Hof des Motels kann man kostenlos parken. Ein Getränkeautomat ist auch vorhanden.
Das "kontinentale Frühstück" ist im Preis mit inbegriffen, es beinhaltet Bagels, Nutella, Marmelade, Frischkäse, Kaffee, Tee und Säfte. Zumindest eine gute Grundlage für den Tag.
Das Motel liegt in einem ruhigen, gehobenen Wohngebiet mit schönen Zypressenwäldern, die Gegend lädt zu ausgiebigen Spaziergängen entlang der hier recht felsigen Pazifikküste ein. Das Beobachten von Sonnenuntergängen ist ein Muss und sicher selten so toll wie hier! Zwei Straßen südlich fängt der berühmte 17-Mile-Drive an. Nicht verpassen!
Wir waren zwar nur eine Nacht hier, waren aber sehr zufrieden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Wir haben mit einem Rabattgutschein eingecheckt .Wir konnten zwischen unterschiedlich ausgestatteten Zimmern wählen und wurden sehr zuvorkommend behandelt.Das Zimmer für das wir uns schließlich entschieden haben war sehr geräumig geschmackvoll eingerichtet und mit einem Kamin (elektrisch) ausgestattet ,der sehr schnell eine angenehme Wärme verbreitete.Das separate Badezimmer war ebenfalls tadellos und ebeso sauber und gepflegt wie der Rest.Die Lage ist bestens.Ruhig ,abseits allen Verkehrs und 10 Minuten zu Fuß vom Meer entfernt.Monterey und Carmel sind mit dem Auto ebenso schnell zu erreichen wie ein exzellentes Restaurant (The Fishwife).Wir haben 3 Nächte hier verbracht und sind jeden Abend gerne in unsere gemütliche Unterkunft zurückgekehrt.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Sunset Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunset Inn

Anschrift: 133 Asilomar Blvd., Pacific Grove, CA 93950
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Pacific Grove
Nr. 2 von 16 Hotels in Pacific Grove
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sunset Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, TravelClick, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunset Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunset Hotel Pacific Grove
Sunset Pacific Grove

Wenn Sie Sunset Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.