“Sehr hübsches Motel bei günstigem Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Breeze Inn & Cottages

Sea Breeze Inn & Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Breeze Inn & Cottages
2.5 von 5 Pension   |   1100 Lighthouse Avenue, Pacific Grove, CA 93950   |
“Sehr hübsches Motel bei günstigem Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2010

Schöne, gepflegte Zimmer mit fast schon luxriöser Anmutung. Das Hotel liegt in Laufweite zum Strand und verfügt über einen (ungeheizten) Pool sowie Jacuzzi. Das Personal war zu jederzeit freundlich und hilfsbereit, das kostenfreie Wifi blitzschnell und das (gewohnt spartanische "Continental Breakfast") durch leckere Muffins und gutem Kaffee ungemein leckerer als in anderen Motels auf unserer Rundreise.
Kleiner Tipp: AAA Hotelcoupon Heft besorgen (kostenlos an den meisten Zeitungsautomaten in der Gegen erhältlich) und nochmal sparen: Wir haben unser Zimmer für 59$ pro Nacht bekommen und so nochmal gespart. Wer etwas mehr investieren möchte: Wir haben im vorbeigehen in die (deutlich teureren) Deluxe Zimmer geschaut: Sahen wirklich klasse aus! Das Sea Breeze Inn ist absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

San Jose California
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir waren in Zimmer 120 untergebracht und wir bekamen von 6.30 bis 22 Uhr Lärm aus den darüber liegenden Stockwerk mit. Man hörte Leute die Treppe hoch und runter gehen, den Korridor entlang und in ihre Zimmer gehen und man hörte, wenn sie die Türen zuschlugen.

Haben schrecklich geschlafen.

Nie wieder.

Sie waren bereits im Sea Breeze Inn & Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Breeze Inn & Cottages

Anschrift: 1100 Lighthouse Avenue, Pacific Grove, CA 93950
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Pacific Grove
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 von 10 Pensionen in Pacific Grove
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Sea Breeze Inn & Cottages 2.5*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Breeze Inn & Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Breeze Inn And Cottages
Sea Breeze Inn & Cottages Hotel Pacific Grove
Sea Breeze Motel

Wenn Sie Sea Breeze Inn & Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.