“Gastfreundschaft pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Old St. Angela Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Pacific Grove suchen?
The Old St. Angela Inn
The Old St. Angela Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
321 Central Ave., Pacific Grove, CA 93950   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Dinhard, Zurich, Switzerland
“Gastfreundschaft pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2012

Wir machten eine Reise der Westküste entlang. Ohne Buchungen. Ohne Terminplan. Als wir in Pacific Grove ankamen machten wir uns auf die Suche nach einer Bleibe für 2 Nächte. Die junge Frau am Empfang begrüsste uns herzlich, bedauerte aber, dass sie kein Zimmer für zwei Nächte hätte. Sie hatte aber auch gleich die Lösung. Eine Nacht im Crows Nest - Room die andere in einem anderen (den Namen habe ich vergessen). Die Zimmer sind alle mit Liebe eingerichtet (wenn ich auch auf die allgegenwärtigen Teddybären hätte verzichten können). Sehr geräumig, sauber und individuell eingerichtet. Das kein Fernseher auf dem Zimmer war, war zu verkraften. Um 16 Uhr jeweils wurde Wein und leckere Speisen (kostenlos) serviert. Das Frühstück war ein Traum. Alles frische Zutaten und mit Liebe gekocht. Dieses Hotel muss man einfach einmal erlebt haben. Ein bisschen zurück in die Vergangenheit!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Los Angeles
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

Wenn Sie Pacific Grove Urlaub machen wollen, dann sollten Sie hier absteigen. Die Zimmer sind wunderschön und lassen keine Wünsche offen. Die Pension liegt ca. 100 Meter vom Meer entfernt, wo ich Seelöwen, Otter und Seesterne gesehen habe. Es war unglaublich! Es liegt auch ganz in der Nähe der lokalen Attraktionen. Der Morgen begann mit einem üppigen und unglaublichen Frühstück. Es war fast wie ein Frühstück bei Großmuttern. Der Garten war wunderschön und am offenen Kamin konnte man abends herrlich entspannen. Die Gastgeber des B&B, Jerry and Dianne, waren auch super, sehr hilfsbereit und sie haben alles gemacht, damit sich ihre Gäste dort wie Zuhause fühlen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2006

Wir waren hier letzte Woche für ein paar Tage. Die Zimmer und das Bad waren geschmackvoll eingerichtet. Wir waren im Newport-Zimmer nahe des Gartens untergebracht. Da das Zimmer in der Nähe des Solarium lag, wo auch das Frühstück serviert wurde, machten wir uns schon ein wenig Sorgen wegen des Lärms. Aber wir haben nichts gehört. Das Frühstück war wundervoll, die Gastgeber großartig. Wir kamen um 18 Uhr an und hatten nicht mehr damit gerechnet, noch einen Tee zu bekommen (Tee Time geht normalerweise bis 18 Uhr). Aber Jerry hat die Tee Time extra für uns verlängert. Der Aufenthalt dort hat uns gut gefallen. Wir kommen wieder.

Sie waren bereits im The Old St. Angela Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Old St. Angela Inn

Anschrift: 321 Central Ave., Pacific Grove, CA 93950
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Pacific Grove
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 3 von 10 Pensionen in Pacific Grove
The Old St. Angela Hotel Pacific Grove

Wenn Sie The Old St. Angela Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.