“altes, ranziges Motel in sehr guter Lage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Lovers Point Inn

Lovers Point Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lovers Point Inn
2.0 von 5 Motel   |   625 Ocean View Boulevard, Pacific Grove, CA 93950   |
“altes, ranziges Motel in sehr guter Lage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

You get - what you are pay for!
Das könnte der Slogan des Motels sein. Beim Check-in wollte ich ein Zimmer im ersten Stock. Die Dame teilte mir desinteressiert mit, dass ich über Expedia gebucht hätte und Änderungen auch mit Expedia klären sollte!
Das Motel ist alt und die Bilder in den Bewertungen schmeicheln doch sehr. Es ist extrem hellhörig und ohne Schuhe wollten wir uns nicht im Zimmer bewegen. Duschen in dem klaustrophobisch anmutenden Badezimmer ist nicht möglich und haben wir auch nicht gemacht, weil es dreckig war.
Bett ist schon älter quietscht.
Die Lage ist natürlich schön. In den oberen Stockwerken hat man bestimmt einen schönen Meerblick.
Das Frühstück (im Minifoyer) haben wir gemieden.
Ich würde es nicht weiterempfehlen, eher etwas mehr Geld ausgeben!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Münster
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Gutes Motel mit schöner Küstenlage in der Nähe von Monterey. Dieses ist zu Fuß in ca. 15 Minuten über einen schönen Küstenweg zu erreichen. Netter Service mit vielen Tips zu Akitvitäten in der Nähe. Lediglich der Blick auf den Ozean hab ich mir imposanter vorgestellt, da ein kleineres Motel und ein kleiner Park zwischen Ozean und Motel liegen. Sonst nichts zu beanstanden und gute Empfehlung auch zur Durchreise auf dem Highway Nr.1.

Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses Motel kann ich wirklich empfehlen. Es bietet nichts besonderes, ist aber direkt an der Küste. Man sollte über ein Auto verfügen, wenn man hier absteigt. Aber es ist ein super Ausgangspunkt für alle Sehenswürdigkeiten in der Region.
Das Frühstück ist inklusive, continental breakfast. Ich habe schon um einiges schlechtere continantal breakfasts gesehen bzw. gegessen.
Am Lover's Point kann man traumhafte Sonnenuntergänge sehen.
Das Personal war sehr nett. Das Zimmer zweckmäßig aber sauber.
Ich würde dort jederzeit wieder absteigen.
Wir haben im EG 80 Dollar pro Nacht bezahlt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel liegt direkt am Lover´s Point Inn und eignet sich insbesondere für Taucher! Der Einstieg über den Strand ist einfach und man landet direkt in einem dichten Kelp-Wald. Die Ausstattung ist einfach, die Zimmer sind sauber, Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Nach Monterey ist es ein kurzer Spaziergang vorbei am Marine Institute, vor dem viele Robben liegen. Daher sehr gute Lage zu einem guten Preis. Am besten Zimmer oben buchen, um den Meerblick zu haben.
Frühstück eher überschaubar, dafür mit Möglichkeit draußen zu sitzen und über die Straße den Pazifik zu sehen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Lovers Point Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lovers Point Inn

Anschrift: 625 Ocean View Boulevard, Pacific Grove, CA 93950
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Pacific Grove
Nr. 9 von 17 Hotels in Pacific Grove
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Lovers Point Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, TravelClick, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lovers Point Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lover`s Point Hotel Pacific Grove
Lovers Point Hotel
Lovers Point Motel

Wenn Sie Lovers Point Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.