“Top, zu empfehlen!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Butterfly Grove Inn

Butterfly Grove Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Butterfly Grove Inn
2.0 von 5 Motel   |   1073 Lighthouse Ave, near Central Avenue, Pacific Grove, CA 93950   |
Attendorn, Deutschland
“Top, zu empfehlen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

das Hotel Butterfly Grove Inn liegt direkt, nur wenige Schritte, neben einem Schutzgebiet für Monarch Schmetterlinge. Es ist eine völlig ruhige Lage, die nicht durch Verkehrsgeräusche gestört wird.
Die Zimmer sind sehr gross und vorteilhaft eingerichtet, meistens mit einem Kamin ausgestattet.
Das Bad hat eine Whirlpool-Badewanne mit Dusche und es gibt einen Fön.
In der Wohnung steht ein Kühlschrank, eine Mikrowelle, Tisch mit Stühlen, sehr bequemes Bett, Cable/HBO-Fernsehen, WLAN, etc.
Das Hotel ist nicht weit von der Pacific Grove Küstenlinie entfernt, auch Restaurants sind fußläufig erreichbar.
Im Garten des Hotels finden Sie einen großen, beheizten Pool.
Schnell erreichbar ist: Pebble Beach, Carmel By-The-Sea, Monterey Bay Aquarium, die Fisherman's Wharf und the Big Sur coastline.

Zimmertipp: es gibt zumeist mehrere freie Zimmer - also selbst vor Ort wählen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

California
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Als wir auf das "unglaublich rosa Inn" (die Worten meines Mannes) zufuhren, waren wir uns nicht sicher, ob wir richtig gewählt hatten. Es sah aus wie ein typisches Inn am Strand neben vielen anderen, aber es war Samstag und das letzte verfügbare Zimmer in der Stadt und wir waren einfach nur froh, irgendwo schlafen zu können. Wir checkten ein und stellten fest, dass unser Zimmer ein herrlicher kleiner Bungalow mit gewölbter Decke und Kamin war. Es war ein gemütliches kleines Zimmer, in dem wir uns entspannen konnten. Das Gebäude war sehr schön und auf dem Rasen davor spielten Leute Frisbee, genossen einen Drink oder saßen einfach nur dort und unterhielten sich. Wir reisten mit unserem 8 Monate alten Sohn, daher gingen wir früh schlafen. Das Inn ist ein wenig weit von Restaurants entfernt, was ein wenig enttäuschend war, aber im Verzeichnis fanden wir ein Restaurant, was auch lieferte. Insgesamt war es ein tolles Hotel. In die Stadt oder zum Strand ist es nicht weit. Es war absolut keine 5*, aber es ist toll, um hier einen Wochenendurlaub zu verbringen ... den man sich leisten kann. Die Gegend ist teuer genug ... man sollte hier übernachten und so sein Geld sparen für Einkäufe oder für die Sehenswürdigkeiten. Ich muss mich nur über das Badezimmer beschweren. Ich bezweifle nicht, dass es gereinigt wird, aber es war einfach so alt und voller Flecken, dass es schäbig wirkte. Kein Badezimmer, in dem ich meinen kleinen Sohn baden wollte. Man sollte auch seine eigenen Handtücher mitbringen. Die Bettwäsche war fast luxuriös. Ansonsten war alles toll. Die Angestellten waren freundlich und zuvorkommend, sie zeigten uns auf einer Karte sogar die Strecke zum Haus von Freunden, die wir besuchen wollten. Uns hat es im Hotel gefallen und wir kommen diesen Sommer auf jeden Fall wieder.

Sie waren bereits im Butterfly Grove Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Butterfly Grove Inn

Anschrift: 1073 Lighthouse Ave, near Central Avenue, Pacific Grove, CA 93950
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Pacific Grove
Nr. 5 der Familienhotels in Pacific Grove
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Butterfly Grove Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Butterfly Grove Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Butterfly Grove Hotel Pacific Grove
Butterfly Grove Motel

Wenn Sie Butterfly Grove Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.