“Nein Danke” 1 von 5 Sternen

Lauf an der Pegnitz, Deutschland
107 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nein Danke”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Gleich oberhalb des bekannten Monterey Bay Aquariums versuchen die Cannery Factory Stores Käufer anzulocken. Wie viele tatsächlich den Weg dorthin finden kann ich nicht sagen. Ich dachte mir, warum nicht einen kleinen Shopping Bummel nach dem Besuch des Aquariums? Leider war das Ergebnis mehr als enttäuschend.

Nur einige wenige Läden gibt es dort und keiner davon kann als wirklich einladend bezeichnet werden. Von einer „Auswahl“ im herkömmlichen Sinn kann man nicht reden. Vermutlich sind die Mieter durch langfristige Verträge an diese Örtlichkeit gebunden, sonst wäre hier sicher schon Leerstand.

Selbst ein kurzer Stopp ist hier schon zuviel.

Aufenthalt Juni 2011

Nürnberg
133 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das Anhalten nicht wert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

In älteren Reiseführern wird das Factory Outlet von Monterey noch angepriesen. Es liegt ja auch sehr günstig. In unmittelbarer Nähe des bekannten Monterey Bay Aquariums.

Doch leider hat dieses Outlet seine besten Tage schon lange hinter sich gelassen. In den wenigen verbliebenen Geschäften langweilen sich die Verkäuferinnen.
Es ist nur eine Frage der Zeit bis das Shopping Center ganz geschlossen wird.

Wer wirkliches Outlet-Shopping genießen will dem seit die Fahrt nach Gilroy empfohlen.
Ca. 1 Stunde nordöstlich von Monterey kann man wirklich unter vielen Geschäften auswählen und teilweise Schnäppchen machen.

Hier aber sicher nicht mehr. Also am Besten von der Einkaufsliste streichen.

Aufenthalt Januar 2011

Reisende, die sich American Tin Cannery Factory Outlets angesehen haben, interessierten sich auch für:

Pacific Grove, Monterey Peninsula

Sie waren bereits im American Tin Cannery Factory Outlets? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie American Tin Cannery Factory Outlets besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
American Tin Cannery Factory Outlets gehört jetzt zu Ihren Favoriten