“Tolles B&B gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Gosby House Inn - A Four Sisters Inn

Gosby House Inn - A Four Sisters Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gosby House Inn - A Four Sisters Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   643 Lighthouse Avenue, Pacific Grove, CA 93950   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Bornheim, Deutschland
“Tolles B&B gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Auf unserer Reise von San Francisco nach Los Angeles übernachteten wir 2 Nächte im Gosby House. Ein tolles altes B&B in Pacific Grove. Unser Zimmer hatte ein Kingbett und ein eigenes Badezimmer, das über den Flur zu erreichen war. Es war kein Problem mit dem Badematel bekleidet über den Flur ins Badezimmer zu huschen. Das Badezimmer war geräumig und mit ausreichend Handtüchern einem großen Spiegel und einer großen sauberen Dusche ausgestatet. Zum Nachmittag ( 17:00) gab es immer eine "Kleinigkeit" zu essen z. B. Artischockenauflauf mit Kräckern und frischem Gemüse mit Dip. Dazu wurde Weiß - und Rotwein gereicht. Auch selbstgemachter Kuchen und Plätzchen fehlten nicht. Eine aufmerksamer Service vom Haus !!! Das Frühstück war umfangreich und reichhaltig. Es war eine nette und angenhme Atmosphäre im Haus. Auch Restaurants sind fussläufig zu erreichen. Zum Strand geht man ca. 10 Minuten. Wir verbrachten im B&B sehr schöne unvergessliche Tage und würden auf jeden Fall nochmal das Gosby House wählen !!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Gosby House Inn - A Four Sisters Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gosby House Inn - A Four Sisters Inn

Anschrift: 643 Lighthouse Avenue, Pacific Grove, CA 93950
Lage: USA > Kalifornien > Monterey Peninsula > Pacific Grove
Nr. 4 von 10 Pensionen in Pacific Grove
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gosby House Inn - A Four Sisters Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gosby House Inn - A Four Sisters Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gosby House Inn - a Four Sisters Hotel Pacific Grove
Gosby House Inn - a 4 Sisters Inn

Wenn Sie Gosby House Inn - A Four Sisters Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.