“Hotel mit ausgezeichneter Lage” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   3231 Peninsula Road, Oxnard, CA 93035   |
Pauschalangebot
Nr. 3 von 15 Hotels in Oxnard
Horgen
“Hotel mit ausgezeichneter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Auf unserer Reise von Los Angeles nach San Francisco übernachteten wir im Hampton Inn. Das Parkieren ist gratis. Der Service war sehr freundlich und effizient. Was mir nicht gefallen hat ist, das die Fahrzeuge vor den Zimmern stehen, was eine zusätzliche Lärmquelle ist. Das Zimmer ist jedoch modern und sehr sauber. Das Hotel ist beim Hafen, was dem ganzen einen romantischen Touch gibt. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen, es handelt sich um ein Standard Hampton Inn Frühstück, was wohl nichts für verwöhnte Naschkatzen ist. Es war jedoch alles frisch und sehr sauber!

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Hampton Inn liegt in Oxnard, dort gibt es einen riesen großen Strand. Sehr schön zum Baden und es ist nicht so voll. In Oxnard selber gibt es eigentlich nicht viel zu sehen, haben das Hotel als zwischenstopp gewählt auf dem Weg von San Francisco nach LA.
Die Zimmer sind sehr schön, groß und liebevoll eingerichtet. Wir hatten ein riesiges Bett, Kleiderschrank, Sitzecke, Fernseher, Safe und ein sehr schönes Bad. Es gab auch einen kleinen Balkon.
Frühstück war inclusive, typisch amerikanisch halt aber für uns ok.
Wer von Oxnard über den Highway one nach LA fährt, sollte unbedingt einen Abstecher zu dem kleinen Städtchen Solvang machen. Das ist ein dänisches Dorf und sowas von schön. Zwar auch sehr touristisch ausgelegt aber da fährt nicht jeder hin, für mich ein Geheimtipp.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hampton Inn Channel Islands Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Channel Islands Harbor

Anschrift: 3231 Peninsula Road, Oxnard, CA 93035
Lage: USA > Kalifornien > Oxnard
Nr. 2 der Romantikhotels in Oxnard
Nr. 3 der Businesshotels in Oxnard
Nr. 4 der Familienhotels in Oxnard
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Channel Islands Harbor 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Channel Islands Harbor daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Channel Islands Harbor Hotel Oxnard
Hampton Inn Oxnard
Oxnard Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Channel Islands Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.