“Immer wieder spitze” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Suhl, Deutschland
“Immer wieder spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Waren schon im letzten Jahr hier und sehr zufrieden. Im Mai 2012 besuchten wir das Lokal gleich 2 mal hintereinander , so toll fanden wir es abermals . Die Atmosphäre ist einfach unglaublich , tolle Stimmung und auch das Essen war wieder spitze. Die Speisekarte ist abwechslungsreich , Steak , Fisch , Pizza , Nudelgerichte - alles frisch zubereitet . Es gibt sogar extra Gerichte mit weniger als 500 kcal . Natürlich ist auch das selbstgebraute Bier sehr zu empfehlen , mir hat es geschmeckt - leider durfte mein Mann nichts trinken , er durfte fahren . PS : Wartezeiten von ca 20 Minuten sind meistens einzuplanen.

Aufenthalt Mai 2012

Suhl, Deutschland
“Cooles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2011

Haben hier unser 1.Abendessen zu uns genommen . Das Lokal ist absolut super . Tolles , frisches Essen egal ob amerikanische , Fisch , Nudel , Reisgerichte oder auch extra kalorienarm , alles sehr lecker ! Hausgebrautes Bier in großer Auswahl , um vieles zu probieren sind die Sampler ( mehrere kleine Proben ) zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und flott . Das Ambiente cool . Tolles Kettenrestaurant !

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich BJ's Restaurant & Brewhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im BJ's Restaurant & Brewhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie BJ's Restaurant & Brewhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.