“Ein herrliches Fleckchen” 5 von 5 Sternen

Suhl, Deutschland
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein herrliches Fleckchen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Einen entspannenden Spaziergang in echt hübscher Umgebung sollte man hier nicht versäumen . Hier kann man die Seele baumeln lassen , zahlreiche Restaurants besuchen oder einfach die schicke Umgebung geniesen . Wir war ziemlich früh am Morgen hier - nur um erstmal ein wenig zu schauen , da war allerdings noch nicht so reges Treiben , vielleicht sollte man es sich für den Mittag bis Abend aufheben wenn auch die meisten Restaurants und Shops geöffnet haben . Hier kann man gerne ein paar Stündchen verweilen . Es gibt ebenfalls diverse Hotels und Ausflugsmöglichkeiten .

Aufenthalt Mai 2012

Reisende, die sich Channel Islands Harbor angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Channel Islands Harbor? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Channel Islands Harbor besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Channel Islands Harbor gehört jetzt zu Ihren Favoriten