“Fereienwohnung ist perfekt” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
“Fereienwohnung ist perfekt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir können uns nur unseren Vorrednern anschließen. Ein absolut tolle Anlage!! Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Zum Strand nur 3 Minuten Fußweg.
Da sind wir auch gleich beim einzigsten Wehmutstropfen. Da dort am Horizont einige Bohrinseln zu sehen sind, hatten unsere Kinder leider am Fuß und am den Zehen Öl. Wir wurden zwar vom Staff aufgeklärt, das es sich um biologisches aus dem Boden kommendes Öl handelt, aber es ging sehr schwer von der Haut und die Badeschlappen konnten wir trotz Bioöl wegwerfen. Es werden recht viele Ferienwohnungen verkauft, bevor wir im Wasser waren, hatten wir schon laut darüber nachgedacht, das das ein super Alterssitz wäre!!

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2012

Wir verbrachten in dieser herrlichen Anlage 2 Nächte im Mai 2012. Hier handelt es sich um eine kleine Timesharing Anlage , welche fast am Meer liegt. Es war hier herrlich ruhig , gelegen in einer gehobenen Wohngegend . Das Anwesen wirkte sehr gepflegt . Die Ferienwohnungen verfügen über Alles was man braucht . Wir wohnten in einer rießigen Loftwohnung . Es gibt 1 vollständiges Bad und nochmal ein kleines Bad mit WC und Waschbecken , 2 Schlafzimmer , eine vollständig ausgestattete Küche sowie ein gemütliches Wohnzimmer . Mit das Beste war die Terrasse mit eigenem Whirlpool . Waschmaschine und Trockner sind ebenfalls vorhanden. Hier läßt es sich bedeutend länger aushalten . Das Anwesen verfügt nicht über einen Pool . Wir können das Channell Island Shore uneingeschränkt empfehlen .

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
PIVacations, Manager von Channel Island Shores, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2012
Wir freuen uns, Sie genießen Ihren Aufenthalt bei uns und ich hoffe, Sie werden in der Lage sein, zu kommen und ein wenig länger bleiben next time. Wenn Sie das tun, fragen Sie bitte unsere freundliches Büropersonal für einige Ratschläge auf die Dinge zu tun in der Umgebung. Gemütlich und ruhig, wie es ist, es gibt viele Dinge in der Gegend, die eine angenehme Art den Tag zu verbringen sind.

Chanel Island Shores-Management
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Oxnard.
Hampton Inn Channel Islands Harbor
Nr. 3 von 21 in Ventura
Comfort Inn
Comfort Inn
Nr. 1 von 21 in Ventura

Sie waren bereits im Channel Island Shores? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Channel Island Shores

Anschrift: 1311 Mandalay Beach Road, Oxnard, CA 93035
Lage: USA > Kalifornien > Oxnard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Oxnard
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Channel Island Shores 3*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Channel Island Shores daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Channel Island Shores Hotel Oxnard

Wenn Sie Channel Island Shores besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.