“Einfaches Unterkunft für Unterwegs” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8

Super 8 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8
2.0 von 5 Hotel   |   1470 Feather River Blvd, Oroville, CA 95965 (ehemals Comfort Inn Central)   |
Nr. 5 von 11 Hotels in Oroville
Schwarmstedt
“Einfaches Unterkunft für Unterwegs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Diese Hotel haben wir bei Tripadvisor ausgesucht und waren nicht enttäuscht. Alle Zimmer haben grosse Balkons, was sehr wichtig für uns ist weil wir frische Luft brauchen um zu entspannen. Die Zimmer waren sehr sauber und riesig! Leider riechte unser Zimmer nach Rauch, obwohl wir nach Nichtraucher-Zimmer gefragt haben. Aus einem Fenster habe ich gesehen dass ein AAA Büro nebenan war. Mit eine ADAC AAA "Show your card" Karte habe ich viele kostenlose AAA Straßenkarten von viele Gebieten aus Kalifornien kostenlos bekommen. Das Schwimmbad war nicht zu kalt, die Luft dagegen super warm. Das Frühstück wurde genau um 9 Uhr weggeräumt, und wir müssten uns hetzen. Sonst haben wir da sehr gut geschlaffen! Dieses Hotel war nur 5 Minuten zu Fuß weg von Feather River Park, ein Super gepflegtes Park direkt an der Feather River, wo man gut spazieren und noch besser swimmen gehen kann. Es gibt da auch live Musik jeden Donnerstag Abend.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Super 8? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8

Anschrift: 1470 Feather River Blvd, Oroville, CA 95965 (ehemals Comfort Inn Central)
Lage: USA > Kalifornien > Oroville
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 11 Hotels in Oroville
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Travelocity, Expedia, Booking.com, Wyndham, Priceline, Hotels.com, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn Oroville
Oroville Comfort Inn

Wenn Sie Super 8 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.