“Schöne Zimmer - nicht zu kritisieren” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 41 Hotels in Ontario
Erfurt
“Schöne Zimmer - nicht zu kritisieren”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir hatten über Priceline dieses Hotel gebucht (zum Schnäppchenpreis). Wir waren mit dem Hotel voll zu frieden. Es liegt im Bereich der Ontario Mills. Diese sind ohne Probleme zu erreichen. Auch zum "normalen" Preis stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und wir bekammen unseren Wunsch nach bestimmten Zimmern erfüllt. Trotz der Lage an der Interstate waren die Zimmer ruhig. Probleme mit der Klimaanlage hatten wir nicht. Diese war auch nicht lauter, als in dieser Hotelkategorie üblich.
Die Zimmer waren sehr groß und verfügten über einen abgetrennten Schlafbereich und einem Wohnbereich mit einer großen Couch. Die Ausstattung war Standard für diese Kategorie.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Tahiti
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Zimmer war schön und hatte eine gute Größe und verfügte über eine kleine Küche und einen schönen Fernseher. Aber von der Klimaanlage im Badezimmer kam ein sehr schreckliches Geräusch, das man sogar hören kann, wenn der Fernseher an ist (10% Lautstärke) und die Tür zu ist.

Nur ein kleiner Kühlschrank, keine Mikrowelle, und ein sehr kleines Frühstück => Sie müssen zahlen, wenn Sie noch mehr haben möchten. Ich musste mir außerhalb des Hotels noch etwas mehr besorgen.

Die Angestellten waren hilfsbereit. Aber da ich dort noch eine weitere Nacht verbrachte, berechneten Sie mir das Doppelte, selbst als ich verlangte, die Rechnung zu überprüfen. Sie haben mich entschädigt, aber erst nach einigen E-Mails über die Webseite => kein Brief oder irgendeine andere Form der Entschuldigung oder Erklärung.

Insgesamt ist es angesichts des Preises von 165$/Nacht für die Gesamtqualität des Aufenthaltes teuer.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ontario.
Ayres Hotel & Suites Ontario Airport
DoubleTree by Hilton Hotel Ontario Airport
Country Inn & Suites By Carlson, Ontario at Ontario Mills
Hampton Inn & Suites Ontario
Embassy Suites by Hilton Ontario-Airport
Ayres Suites Ontario Mills Mall

Sie waren bereits im Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga

Anschrift: 4760 East Mills Circle, Ontario, CA 91764
Lage: USA > Kalifornien > Ontario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Ontario
Nr. 8 der Businesshotels in Ontario
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga Hotel Ontario
Hyatt Ontario Mills
Ontario Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.