“Perfekte Lage zum Shopping” 5 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 41 Hotels in Ontario
Queretaro, Mexiko
“Perfekte Lage zum Shopping”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Dank Hyatt Online Bestpreisgarantie bekam ich einen Superpreis, da Hyatt online verfuegbare guenstigere Konkurrenzangebote noch einmal um 20% unterbietet und in meinem Fall hat das auch wirklich geklappt. Das Hyatt Place Konzept spricht mich von der Ausstattung, den geräumigen Zimmern und dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis sehr an und ich werde mit Sicherheit bald wieder ein Hyatt Place buchen. Der Vorteil an dem Hotel Rancho Cucamonga ist der Shuttle Service und die riesige Outlet Mall direkt vor dem Hotel. Da ich nur fuer einen Tag mit einem superguenstigen US Airways Flug zum Shoppen gekommen bin, war die Lage von dem Hotel einfach perfekt und ich brauchte keinen Mietwagen. Da auch die USAirways im Hotel abgestiegen ist, gab es schon ab 5 Uhr morgens ein fuer die Preisklasse ganz vernuenftiges Fruehstueck auch wenn man das natuerlich nicht mit einem Park Hyatt vergleichen kann, dafuer ist es ganz einfach eine andre Preisklasse.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

TXL
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2010

Verbrachte im Oktober 2010 ein Nacht im Hyatt Place und bin noch immer absolut begeistert. Im Preis der Buchung inbegriffen war ein Shuttle-Service, welcher mich nach meiner Landung am ONT ruck, zuck und wie versprochen abholte.
Das Hotel an sich macht einen sehr, sehr neuen, frischen, modernen und freundlichen Eindruck. Mein Checkin ging ohne Probleme innerhalb weniger Minuten über die Bühne, was letztlich auch am unheimlich tollen Personal lag.
Mein Zimmer im 3.OG war absolut sauber, in Schuss, gut eingerichtet und auch mit einigen Gimmicks versehen, was neben dem kostenlosen WLAN für mich die Kirsche auf dem Kuchen war.
Die Lage des Hotel direkt an der Ontario Mills Mall lädt zu einem Besuch der selbigen ein, sicherlich eine schöne Sache...
Am nächsten Morgen lud das Hyatt wie versprochen zu einem kostenlosen Frühstück, welches direkt neben der Lobby in einem kleinen separaten Bereich angeboten wird. Es handelte sich um ein ( in meinen Augen ) sehr reichliches Buffet, da sollte also wirklich jeder etwas finden!
Auch meine Abfahrt zum Airport erfolgte mit dem Hotel-Shuttle, was die Dinge für reisende Gäste doch sehr angenehm einfach gestaltet.
Kurz und gute: Absolute Klasse! Immer, immer wieder GERNE!

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
SGilliom, Marketing Manager von Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga, hat diese Bewertung kommentiert, 24. November 2010
Vielen Dank fuer die freundliche Bewertung! Wir sind erfreut, dass Ihnen der Besuch in unserem Hotel so gut gefallen hat und wuerden uns freuen, Sie in der Zukunft wieder begruessen zu koennen. Mit freundlichen Gruessen, Ihr Team vom Hyatt Place Ontario Mills!
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2010

Sehr ansprechendes Hotel direkt neben dem Outlet Center und auch sonst verkehrsgünstig gelegen (I-10). Große, sehr gut ausgestattete und saubere Zimmer, sehr netter Service. Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Typische Ausstattung, entsprechend den anderen Häusern der selben Marke.
Würde wieder dieses Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Erfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Wir hatten über Priceline dieses Hotel gebucht (zum Schnäppchenpreis). Wir waren mit dem Hotel voll zu frieden. Es liegt im Bereich der Ontario Mills. Diese sind ohne Probleme zu erreichen. Auch zum "normalen" Preis stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Der Empfang an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend und wir bekammen unseren Wunsch nach bestimmten Zimmern erfüllt. Trotz der Lage an der Interstate waren die Zimmer ruhig. Probleme mit der Klimaanlage hatten wir nicht. Diese war auch nicht lauter, als in dieser Hotelkategorie üblich.
Die Zimmer waren sehr groß und verfügten über einen abgetrennten Schlafbereich und einem Wohnbereich mit einer großen Couch. Die Ausstattung war Standard für diese Kategorie.

Wir empfehlen das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Tahiti
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Das Zimmer war schön und hatte eine gute Größe und verfügte über eine kleine Küche und einen schönen Fernseher. Aber von der Klimaanlage im Badezimmer kam ein sehr schreckliches Geräusch, das man sogar hören kann, wenn der Fernseher an ist (10% Lautstärke) und die Tür zu ist.

Nur ein kleiner Kühlschrank, keine Mikrowelle, und ein sehr kleines Frühstück => Sie müssen zahlen, wenn Sie noch mehr haben möchten. Ich musste mir außerhalb des Hotels noch etwas mehr besorgen.

Die Angestellten waren hilfsbereit. Aber da ich dort noch eine weitere Nacht verbrachte, berechneten Sie mir das Doppelte, selbst als ich verlangte, die Rechnung zu überprüfen. Sie haben mich entschädigt, aber erst nach einigen E-Mails über die Webseite => kein Brief oder irgendeine andere Form der Entschuldigung oder Erklärung.

Insgesamt ist es angesichts des Preises von 165$/Nacht für die Gesamtqualität des Aufenthaltes teuer.

Sie waren bereits im Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga

Anschrift: 4760 East Mills Circle, Ontario, CA 91764
Lage: USA > Kalifornien > Ontario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Familienhotels in Ontario
Nr. 11 der Romantikhotels in Ontario
Nr. 14 der Businesshotels in Ontario
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Venere, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga Hotel Ontario
Hyatt Ontario Mills
Ontario Hyatt

Wenn Sie Hyatt Place Ontario / Rancho Cucamonga besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.