“Gutes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Inn & Suites by Carlson at Ontario Mills

Country Inn & Suites by Carlson at Ontario Mills gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Country Inn & Suites by Carlson at Ontario Mills
2.5 von 5 Hotel   |   4674 Ontario Mills Parkway, Ontario, CA 91764   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 41 Hotels in Ontario
“Gutes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Das Hotel liegt ca. 1,5 Stunden von LAX entfernt. Netter und freundlicher Empfang, Zimmer geräumig und sauber. Wir hatten Kühlschrank und Mikrowelle und Kaffeemaschine im Zimmer. Zu Fuß ist das größte Outletcenter in Kalifornien zu erreichen. Zudem liegt es verkehrsgünstig um z.B. die Reagan und Nixon Präsidentenbibliothek zu erreichen. Es gibt kostenloses Frühstück. Es gibt in der Lobby zu jederzeit kostenlosen Kaffee/Tee und Cookies. In der Nähe gibt es viele Schnellrestaurants und auch "normale" Lokale. Hervorzuheben sind die freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter der Rezeption.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
cisgm, General Manager von Country Inn & Suites by Carlson at Ontario Mills, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Vielen, vielen Dank für die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu unserem Hotel vorlegen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen und dass unsere Lage war so bequem. Wir hoffen, dass Sie unser Hotel in der Zukunft wieder wählen, ob Sie Ihre Reisen bringen Sie zurück in die Ontario-Bereich.

South of Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt in der nähe des Flughafens Ontario und in unmittelbarer Umgebung der Ontario Mills, der größten Outlet-Shopping Mall in Californien. Es ist relativ neu (2008) und die Zimmer sind schön und das Badezimmer sehr geräumig. Das Große Bett ist superbequem und es hat einen großen Flat TV im Zimmer.

Es gibt ein kostenloses Frühstück in einem kleinen Raum, der teilweise schon etwas voll sein kann. Die Auswahl ist ok. Am besten fanden wir die Waffeln, die man sich selbst backen kann. Darauf Erdbeeren und Sahne, lecker!

Kostenlose Parkplätze gibt es ausreichend und kostenloses Internet in den Zimmern auch. In der Shopping Malls "Ontario Mills" kann man sich problemlos einen Tag aufhalten. Es gibt unendlich viele Geschäfte mit tollen Angeboten

• Aufenthalt November 2011, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

direkt gegenüber der Ontario Mall gelegen - also zum shoppen genial...;-)
Sehr freundliche und hilfsbereit Mitarbeiter/innen an der Rezeption
Gute, saubere und ansprechend eingerichtete Zimmer mit 2 Queen-Betten und Kühlschrank, Kaffeemaschine und Mikrowelle.
Gutes "hot" Breakfast mit Rühreiern, Würstchen, Waffeln usw.
Nette Geste des Hotels ist für alle Gäste ein kleines Lunch-Paket mit etwas Obst, Wasser und Müsliriegel, das an der Rezeption bereitsteht. Kaffee "to go" vorhanden.
Kostenloser Internetzugang vorhanden

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

In Ontario ist die größte Shopping Mall Südkaliforniens, "Ontario Mills". Da dort auch Outlets von Abercrombie & Fitch und Hollister sind musste man dort einfach shoppen. Auf der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe der Mall sind wir auf ein super Angebot dieses Hotels gestoßen.

Das Hotel ist 2008 neu gebaut oder komplett renoviert worden.

Die Lobby ist sehr klassisch mit einem Kamin gestaltet und das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

Das Zimmer war ausreichend groß und zudem sehr sauber. Kostenloses WLAN ist im gesamten Hotel verfügbar, jedoch bei unserem Aufenthalt defekt.

Die Mall ist zwar nur über die Straße, es wird aber trotzdem ein kostenloser Shuttleservice vom Hotel angeboten. So muss man schon nicht die vielen Tüten zurücktragen.

Es gibt ein üppiges Frühstücksbuffet, das diverse warme und kalte Speisen anbietet.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Das Hotel wurde neu gebaut oder komplett neu renoviert und ist damit in einem super Zustand!

Die Zimmer sind ausreichend groß und mit schickem Badezimmer, gemütlichem Kingsize Bett und großem Flat TV ausgestattet. Die Fenster können hier auch geöffnet werden.

Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice zu der Mall "Ontario Mills", wo man auf jeden Fall shoppen gehen sollte (Abercrombie und Hollister Outlets).

Das Hotel liegt sehr ruhig und ist von Grünflächen umgeben. Am morgen gibt es ein richtiges Frühstücksbuffet mit Gebäck, Toast, Cornflakes, Kaffee, Saft, Eieromlette und frischem Obst.

Leider ging das kostenlose WLAN während unserem Aufenthalt nicht, sollte aber sonst zur Verfügung stehen.

100% Weiterempfehlung

• Aufenthalt November 2010, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2010

Die letzte Nacht unserer Rundreise an der Westküste der USA haben wir bewusst in Ontario verbracht, einem Ort, der nicht wirklich viel zu bieten hat, allerdings auch nur etwa eine Autostunde vom Flughafen Los Angeles International entfernt liegt. Das Hotel liegt unmittelbar am Gelände der Ontario Mills Shopping Mall - mit 200 Geschäften eine der größten Nordamerikas und von daher optimal, sich kurz vor Abschluss der Reise noch mit Mitbringseln oder Klamotten einzudecken. Außer der Mall sind einige Schnellrestaurants in der Nähe des Hotels, sonst nichts.

Das Hotel selbst war allerdings eines der schönsten der gesamten Reise. Ein sauberes, sicheres Hotel mit einem komfortablen Zimmer mit bequemem Bett, Kühlschrank, TV, Mikrowelle und ordentlichem Badezimmer. Pool, Whirlpool und kleiner Fitnessraum (letzterer rund um die Uhr nutzbar) waren vorhanden und in gutem Zustand. Ein kostenloses kontinentales Frühstück war inklusive und in Auswahl und Qualität überdurchschnittlich.

Wir hatten das Hotel zu einer Rate von ca. 80 Euro / 100 Dollar, die gerechtfertigt ist. Von daher eine sichere Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2009

Das Hotel ist ziemlich neu. Die Zimmer sind sehr geräumig. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück war hervorragend. Das Buissnes-Center ist auf dem neuesten Stand. Es liegt direkt an der Mall, also Ideal nach einem ansterngenden Shopping-Tag. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009
cisgm, General Manager von Country Inn & Suites by Carlson at Ontario Mills, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2009
Vielen Dank für Ihre freundlichen Überprüfung von unserem Hotel entfernt. Wir freuen uns, dass Sie genießen Ihren Besuch und hoffe, Sie werden sich bei uns wieder, wenn Sie Ihre Reise gelangen sie zu den Ontario Bereich.

Sie waren bereits im Country Inn & Suites by Carlson at Ontario Mills? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Inn & Suites by Carlson at Ontario Mills

Anschrift: 4674 Ontario Mills Parkway, Ontario, CA 91764
Lage: USA > Kalifornien > Ontario
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Businesshotels in Ontario
Nr. 9 der Romantikhotels in Ontario
Nr. 9 der Familienhotels in Ontario
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Country Inn & Suites by Carlson at Ontario Mills 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com, Venere und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Country Inn & Suites by Carlson at Ontario Mills daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Country Inn And Suites By Carlson At Ontario Mills
Country Inn & Suites By Carlson At Ontario Mills Hotel Ontario
Country Inn Ontario Mills

Wenn Sie Country Inn & Suites by Carlson at Ontario Mills besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.