“Ein schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ontario Grand Inn & Suites

Ontario Grand Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ontario Grand Inn & Suites
3.5 von 5 Hotel   |   3333 Shelby Street, Rancho Cucamonga, (Formerly Hotel Ontario), Ontario, CA 91764 (ehemals Hotel Indigo Ontario Rancho Cucamonga)   |
Nr. 33 von 41 Hotels in Ontario
Linz
“Ein schönes Hotel mit allen Annehmlichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Da ich gerne vorzeitig meine Hotels buche, habe ich bereits 5 Monate vor meinem geplanten Aufenthalt dieses Hotel, jedoch unter "Indigo Ontario Rancho" (Interconti Gruppe) gebucht. Als ich in der Shelby Street 3333 ankam, staunte ich nicht schlecht, als ich sah, dass das Hotel nun der Holiday Inn Gruppe angehört.
Beim Check In waren die Mitarbeiter etwas ratlos, was sie mit der Buchung machen sollten, jedoch 2 Telefonate später hatte ich mein Zimmer im Erdgeschoss.
Das Hotel liegt ca. 5 Autominuten vom Flughafen und von der Ontario Mall entfernt.
Alle Bereiche wie Business Center, Fitness Center oder den Pool Bereich kann man mit der Zimmerkarte betreten. Die Anlage ist super sauber und top gepflegt. Ein Shuttle bringt und holt die Gäste vom Airport oder von der Autovermietstation ab.
Ontario ist ein schöner Ort um dem Trubel von LA zu entfliehen und man ist trotzdem in kurzer Zeit in Anaheim, Simi Valley oder L.A.
Dieses Hotel buche ich mit 100%er Sicherheit wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Ontario Grand Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ontario Grand Inn & Suites

Anschrift: 3333 Shelby Street, Rancho Cucamonga, (Formerly Hotel Ontario), Ontario, CA 91764 (ehemals Hotel Indigo Ontario Rancho Cucamonga)
Lage: USA > Kalifornien > Ontario
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 33 von 41 Hotels in Ontario
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ontario Grand Inn & Suites 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ontario Grand Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ontario Grand Hotel Ontario
Ontario Grand Inn And Suites
Hotel Indigo Ontario

Wenn Sie Ontario Grand Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.