“Rundherum perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 4 Hotels in Ojai
seattle
“Rundherum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Mein Mann und ich kommen gerade von einem Wochenende im Ojai Valley Inn and Spa zurück und wir hätten nicht zufriedener sein können. Bei der Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüßt und kamen sofort nach dem Einchecken auf unser Zimmer. Wir hatten ein Zimmer mit Kamin reserviert und das war einfach fantastisch. Man zeigte uns dann die Anlage, ganz reizend. Wir haben an beiden Abenden in Ojai gegessen weil wir vergessen hatten, im hauseigenen Restaurant zu reservieren. Wir waren bei Suzanne's und im Auberge und beide Restaurants waren sensationell. Beide waren uns vom Concierge empfohlen worden.

Tagsüber liehen wir uns vom Hotel Fahrräder aus (kostenlos) und radelten damit in die Stadt und durch die Gegend. Später genossen wir dann die Anwendungen im Spa (Massage, Pediküre), alle waren sehr schön. Von Anfang bis Ende wird man hier nicht enttäuscht werden. Wir kommen hier wieder hin ... bald schon, hoffe ich jedenfalls.

Bakersfield
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2008

Wir drei waren hier im Ojai Vally Inn and Spa, um uns verwöhnen zu lassen, nur Frauen. Wir hatten das Shangri-La Zimmer reserviert, das verfügte über zwei Doppelbetten und wir hatten noch zwei Zustellbetten angefragt. Beim Einchecken gab uns die nette Dame am Empfang ein Upgrade zu einer Suite - sie sagte uns, dass wir dann mehr Platz für die Zustellbetten hätten. Was für eine tolle Überraschung das war als wir bei unserer Suite ankamen und sahen, wie groß diese war!

Wunderschönes Dekor und komfortable Betten mit tollen Kosmetikprodukten, die werden speziell für dieses Inn hergestellt. Wir buchten auch zwei Anwendungen im Wellness-Center - eine Massage und ein Ganzkörperpeeling - beide waren gut aber das Peeling hat uns am besten gefallen. Ich kann das Hotel nur sehr empfehlen - wegen der Unterkunft und wegen des Wellness-Centers. Wir waren hier am 2. und 3. Januar und das Wetter war wunderschön, um die 20-22 Grad.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Ein tolles Ziel, um mal ein paar Tage allem zu entkommen. Es ist ohne den Verkehr nur anderhalb Stunden von Los Angeles entfernt und es liegt in den Hügeln und fühlt sich sehr abgeschieden an - ist es aber nicht. Die Stadt ist charmant und friedlich und das Hotel spiegelt dies wieder.

Das Grundstück ist wunderschön und die Zimmer sind unglaublich geräumig. Ich hatte einen beeindruckenden Blick auf die Berge. Das Essen ist generell recht gut. Der Service ist fantastisch. Einziger negativer Aspekt ist, dass das Wellness-Center geradezu aberwitzig teuer ist. Ansonsten ist dies ein tolles Ausflugsziel.

Sie waren bereits im Ojai Valley Inn & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ojai Valley Inn & Spa

Anschrift: 905 Country Club Rd, Ojai, CA 93023
Lage: USA > Kalifornien > Ojai
Nr. 1 von 4 Hotels in Ojai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Ojai Valley Inn & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions , Orbitz, Travelocity, Hotels.com, Tingo, Priceline, BookIt.com, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ojai Valley Inn & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ojai Valley Hotel Ojai
Ojai Valley Spa
Spa Ojai
Ojai Valley Inn And Spa

Wenn Sie Ojai Valley Inn & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.