“Eine Oase in Ojai” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Ojai
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Eine Oase in Ojai”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Das Casa Ojai hat alle unsere Erwartungen erfüllt. Der Preis war vernünftig. Das Zimmer war ausreichend groß, gut möbliert und außergewöhnlich sauber. Wir haben den Pool und den Whirlpool genossen und auch die Tatsache, dass die Geschäfte und viele ausgezeichnete Restaurants so nahe am Hotel waren.

Lake Forest California
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Ich stimme "Divine Diana" nicht zu. Ich hatte Glück und bin im Leben schon in vielen Hotels in vielen wunderschönen Ländern gewesen. Ich fand, dass unser Aufenthalt im Best Western in Ojai eine sehr angenehme Überraschung war. Ich hatte ein typisches Motel erwartet, es war aber klasse. Zuerstmal waren die Zimmer geräumig, sehr sauber, der Pool war sehr sauber und die Angestellten waren herzlich und sehr aufmerksam. Ich kann dieses Hotel nur sehr empfhelen. Christopher tut einfach alles für die Gäste und er ist wirklich sehr gastfreundlich. Wie ich schon sagte, ich bin schon in vielen 5-Sterne Hotels gewesen und dieses hier bot ein fantastisches Preis-Leistungs-Verhältnis. "Divine Diana" hört sich wie ein Pingelpott an. Sie hätte in einem anderen Hotel 300 Dollar mehr pro Nacht ausgegeben. Ich musste nicht mehr Geld ausgeben udn ich habe meinen Aufenthalt im Best Western genossen und meine Kinder waren begeistert. Die sind schon in sehr feinen Hotels auf Hawaii gewesen und waren hier begeistert. Super Leistung vom Best Western Ojai. Wir würden hier wieder hinkommen.

Sie waren bereits im Casa Ojai Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Ojai Inn

Anschrift: 1302 E Ojai Ave., Ojai, CA 93023
Lage: USA > Kalifornien > Ojai
Nr. 3 von 5 Hotels in Ojai
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Casa Ojai Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Ojai Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Ojai Hotel Ojai
Best Western Ojai
Ojai Best Western

Wenn Sie Casa Ojai Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.