“Es war in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Su Nido Inn (Your Nest In Ojai)

Su Nido Inn (Your Nest In Ojai) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Su Nido Inn (Your Nest In Ojai)
4.0 von 5 Pension   |   301 North Montgomery Street, Ojai, CA 93023   |
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 9 Pensionen in Ojai
Los Angeles, CA
“Es war in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2007

Die Berichte sind alle sehr positiv. Vielleicht bin ich einfach nur etwas abgestumpft, ich fand das Zimmer zwar schön, jedoch war das Su Nido nichts Außergewöhnliches. Das Zimmer war nett eingerichtet - das Gebäude ist neu - aber man hatte zu sehr versucht ein modernes Gebäude alt wirken zu lassen. Meiner Meinung schafft das Spanisch Garden in Santa Barbara dies besser (außerdem gibt es dort ein kostenloses Frühstück und die Morgenzeitung).

Das Bett im Su Nido war bequem und der Innenhof war wunderschön. Es gab genügend Parkplätze und es wurde ein gute Auswahl an DVDs geboten.

Beschwerden - das Zimmer befand sich an einer sehr geschäftigen Ecke und der Lärm war doch sehr störend. Die Kaffeemaschine mit den typisch europäischen Filtersäckchen hat einen armseligen Kaffee gemacht. Im Zimmer gab es nur zwei Badetücher und als wir uns nach zusätzlichen Handtüchern erkundigt haben, hat man uns gefragt, wozu wir diese bräuchten... Etwas merkwürdig fand ich. Das Badezimmer war sehr schlecht beleuchtet und es gab einen sehr lauten Ventilator, der jedes Mal ansprang, wenn man das Licht angemacht hat. Das Wasser war nicht sehr heiß. Das Frühstück war nicht im Preis eingeschlossen und es gab kein Papier... Ich weiß, eigentlich nur kleinere Beschwerden... Es ist ein schönes Hotel, aber ich frage mich ob es die 250 USD pro Nacht wert ist? Ich bin mir nicht sicher.

Sie waren bereits im Su Nido Inn (Your Nest In Ojai)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Su Nido Inn (Your Nest In Ojai)

Anschrift: 301 North Montgomery Street, Ojai, CA 93023
Lage: USA > Kalifornien > Ojai
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 9 Pensionen in Ojai
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Su Nido Inn (Your Nest In Ojai) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Su Nido Inn (Your Nest In Ojai) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Su Nido Inn (Your Nest In Ojai) Hotel Ojai

Wenn Sie Su Nido Inn (Your Nest In Ojai) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.