“Mangelhaftes Hotel - ekelerregend” 1 von 5 Sternen

The Capri
2.0 von 5 Hotel   |   1180 East Ojai Avenue, Ojai, CA 93023-3013   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Ojai
los angeles
“Mangelhaftes Hotel - ekelerregend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Man kann nur schwer in Worte fassen wie schlecht dieses Hotel ist - so schlecht, dass man daraus fast schon eine Komödie mit John Cleese oder einen Monthy Python Film machen könnte. Die Zimmer sind dreckig, der Pool nicht geheizt, der Whirlpool kaputt, die Fahrräder hatten nur platte Reifen, die Fernbedienung für den DVD-Spieler hatte keine Batterien und der Service ist super langsam.

Um es in einfache Worte zu fassen: Fahren Sie hier nicht hin!!!

Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2007

Wir waren im Juli an einem Samstag eine Nacht lang im Capri. Wir waren sehr zufrieden, dass wir hier nicht den Mindestaufenthalt von zwei Nächten hatten - das machen, glaube ich, die meisten Hotels in Ojai so.

Es ist auf jeden Fall ein billiges Motel, das renoviert worden ist aber man hat hier gute Arbeit geleistet. Die Zimmer sind hell und farbenfroh, die Bettwäsche ist wirklich schön und der Fernseher mit Flachbildschirm und DVD-Spieler (man hat hier am Empfang die -kostenlose- Auswahl zwischen 400 Filmen) machte den Aufenthalt sehr erfreulich.

Aber man sollte kein Luxushotel erwarten. Man sieht, dass die Renovierungsarbeiten rein kosmetischer Natur waren. Die Wände sind stellenweise hügelig, die Möbel haben gelegentlich Flecken aber das hält einen nicht davon ab, das Zimmer zu genießen. Es war rundherum sauber und vorzeigbar.

Wir waren im 1. Stock und hatten einen tollen Blick auf die Berge. Die Zimmer im Ergeschoss haben schöne Veranden, die abgeschlossen sind - hier stehen Liegestühle.

Uns hat der Pool besonders gefallen, der ist von einem schönen Holzzaun umgeben aber auf der anderen Seite ist eine Glaswand und man hat einen tollen Blick auf die Berge.

Das kontinentale Frühstück haut einen nicht vom Hocker und die Angestellten scheinen wenig Erfahrung zu haben aber wir haben unseren Aufenthalt im Großen und Ganzen genossen und würden hier wieder übernachten. Es ist leicht überteuert aber wenn man in Betracht zieht, wie teuer es in Ojai ist, dann wäre etwas mehr Aufmerksamkeit zum Detail und eine Modernisierung der Zimmer würden es die 150 Dollar pro Nacht wert machen.

yucca valley
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2007

Ich war zum zweiten Mal im Capri. Dieses Mal buchte ich ein Deluxe Zimmer mit Veranda. Bei der Ankunft sah ich zu meiner Überraschung, dass man die große, gekachelte Veranda renoviert hatte. Ich hatte mein eigenes Tor zum Poolbereich und - was noch wichtiger war - ich hatte auch Zugang zu den Cabanas am Pool, dort haben mein Freund und ich einen schönen, entspannten Nachmittag genossen. Sehr komfortabel und sauber. Vielen Dank nochmal, ich komme wieder.

Wrightwood, Kalifornien
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Oberflächlich betrachtet ist das Hotel schön. Es gibt Plasmafernseher, jede Menge Videos, die man sich am Empfang ausleihen kann, schönes Dekor im Stil der 50er Jahre aber ...

Wir kamen am Hotel an und uns fiel auf, dass der Pool dreckig und nicht beheizt war. Der Whirlpool war nicht an und nicht geheizt. Okay, draußen war es eh etwas frisch. Unser Zimmer schien auf den ersten Blick in Ordnung zu sein, dann sprangen uns die abgeschlagene Auflagefläche und das sehr kleine Bad ins Auge. Von hier ging es bergab. Das Bett war unbequem, der kleine Kühlschrank war unpraktisch angebracht und so mussten man den nach hinten kippen, um die Tür zu öffnen, die Kaffeemaschine funktionierte nicht und am Morgen gab es kein Warmwasser. Und all das für 130 Dollar pro Nacht. Wir wollten die zweite Nacht nicht hier verbringen und man wollte uns das Geld nicht zurückerstatten.

Eine kleine Bemerkung am Rande: Ich würde von einem Aufenthalt in Ojai ganz abraten. Das ganze Gerede über diese friedliche Stadt ist genau das: viel warme Luft. Ich wusste nur, dass es teuer war aber ich hatte ein paar schöne Dinge für das Geld erwartet. Wir haben in einem mediterranen Restaurant, Azul's, gegessen. Die Atmosphäre war schön aber das Essen war bestenfalls drittklassig. Es war natürlich sehr teuer. Selbst Wandern ließ es sich hier nicht gut.

Sie waren bereits im The Capri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Capri

Anschrift: 1180 East Ojai Avenue, Ojai, CA 93023-3013
Lage: USA > Kalifornien > Ojai
Nr. 4 von 5 Hotels in Ojai
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — The Capri 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Capri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Capri Hotel Ojai

Wenn Sie The Capri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.