“Eingestürzte Zimmerdecke” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   2008 Harbor Drive North, Oceanside, CA 92054   |
Nr. 15 von 28 Hotels in Oceanside
“Eingestürzte Zimmerdecke”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt wunderschön in einem Hafen. Das Hotel und die Gartenanlage sind sehr schön gemacht, das Zimmer war super - bis in der Nacht die Badezimmerdecke eingestürzt ist und ins obere Zimmer schauen konnten. Man hat uns sehr schnell geholfen und uns ein anderes Zimmer gegeben welches leider nicht mehr so toll war. Wir sind am nächsten Morgen ausgecheckt obwohl wir ursprünglich 3 Nächte bleiben wollten.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Lucerne, Luzern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Super Service und ein herzliches Willkommen durften wir erfahren als wir spätabends per Zufall hier eintrudelten. Eine tolle Unterkunft, sauber, mehr als grosszügige Raumeinteilung, super ausgestattet, am schmucken Hafen gelegen, mit Pool und Eismaschine.
Nur empfehlenswert!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt sehr schön am Meer und hat einen tollen Pool und insgesamt eine schöne und gepflegte Anlage. Wahrscheinlich hatten wir einfach Pech mit unserem Zimmer- in diesem stank es, die Balkontür ließ sich nicht schließen, die Toilettenspülung funktionierte nicht richtig, die Gardinenstange ist beim Versuch, das Fenster zu öffnen, von der Wand gefallen. Das Zimmer hat etwa 160 $ gekostet (mit Steuern) und war diesen Preis nicht wert. Allerdings ist das Hotel an sich recht gepflegt und schön. Das Frühstück für 5 $ ist nicht der Rede wert...

• Aufenthalt Januar 2013
Basel
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Via tourist-office in Oceanside wurden wir am Nachmittag an dieses Hotel verwiesen. Für einen fairen Preis erhielten wir ein schönes Appartment mit Blick auf pool und Pazifik. Alles war tiptop,der Balkon animierte zum draussensitzen, die Betten waren rückenfreundlich und alle Installationen funktionierten. Einzig das Frühstück könnte ein wenig reichhaltiger und liebevoller präsentiert sein.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Unsere Familie war in mehreren Motels auf unserer Cross-Country Trek im Juni 2006. Unsere Kinder (10 Jahren und 12 Jahren.) besuchen wollte, Legoland in Carlsbad in der Nähe. Nachdem wir für 6 Tage bleiben und jede Nacht in einem anderen Hotel, dann in Las Vegas mit all den Eindrücken, da war das Oceanside Marina Suites genau das, was wir brauchten. Wir hatten ein normales Zimmer (keine Suite) für 4 Nächte. Es war etwas eng mit 4 Personen nicht aber im Gegensatz zu dem, was wir in den anderen Hotels hatten. Das Zimmer war gerade renoviert worden. Es war sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren komfortabel. Das Bad hatte eine schöne Größe und es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Der Pool und der Whirlpool waren sauber. Die Anlagen sind absolut wunderschön. Wir waren ein wenig überrascht, was dort keine Klimaanlage, aber es gab immer eine schöne Brise duch das mit Fliegengitter ausgestattete Fenster, das war sehr komfortabel. Wir fühlten uns sehr sicher genug das Fenster nachts offen zu lassen, eine ziemlich anders als viele der Hotels, in denen wir übernachtet haben. Wir schätzten das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück und die Wäscherei. Ja, es waren Renovierungsarbeiten im Gange, aber die Bauarbeiter dort waren unaufdringlich und fingen nicht zu früh am Morgen an. Unser Gesamteindruck war, dass Oceanside Marina Suites war sauber, komfortabel, sicher und entspannendes Hotel. Wir würden sehr gerne eines Tages mal wieder hierher zu kommen.

Sie waren bereits im Oceanside Marina Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanside Marina Suites

Anschrift: 2008 Harbor Drive North, Oceanside, CA 92054
Lage: USA > Kalifornien > Oceanside
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Oceanside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oceanside Marina Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanside Marina Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanside Marina Hotel Oceanside

Wenn Sie Oceanside Marina Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.