“Wir würden wieder lieben” 4 von 5 Sternen

Oceanside Marina Suites
3.0 von 5 Hotel   |   2008 Harbor Drive North, Oceanside, CA 92054   |
Nr. 15 von 28 Hotels in Oceanside
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wir würden wieder lieben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2006

Unsere Familie war in mehreren Motels auf unserer Cross-Country Trek im Juni 2006. Unsere Kinder (10 Jahren und 12 Jahren.) besuchen wollte, Legoland in Carlsbad in der Nähe. Nachdem wir für 6 Tage bleiben und jede Nacht in einem anderen Hotel, dann in Las Vegas mit all den Eindrücken, da war das Oceanside Marina Suites genau das, was wir brauchten. Wir hatten ein normales Zimmer (keine Suite) für 4 Nächte. Es war etwas eng mit 4 Personen nicht aber im Gegensatz zu dem, was wir in den anderen Hotels hatten. Das Zimmer war gerade renoviert worden. Es war sauber und schön eingerichtet. Die Betten waren komfortabel. Das Bad hatte eine schöne Größe und es gab einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle. Der Pool und der Whirlpool waren sauber. Die Anlagen sind absolut wunderschön. Wir waren ein wenig überrascht, was dort keine Klimaanlage, aber es gab immer eine schöne Brise duch das mit Fliegengitter ausgestattete Fenster, das war sehr komfortabel. Wir fühlten uns sehr sicher genug das Fenster nachts offen zu lassen, eine ziemlich anders als viele der Hotels, in denen wir übernachtet haben. Wir schätzten das im Preis inbegriffene kontinentale Frühstück und die Wäscherei. Ja, es waren Renovierungsarbeiten im Gange, aber die Bauarbeiter dort waren unaufdringlich und fingen nicht zu früh am Morgen an. Unser Gesamteindruck war, dass Oceanside Marina Suites war sauber, komfortabel, sicher und entspannendes Hotel. Wir würden sehr gerne eines Tages mal wieder hierher zu kommen.

Sie waren bereits im Oceanside Marina Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanside Marina Suites

Anschrift: 2008 Harbor Drive North, Oceanside, CA 92054
Lage: USA > Kalifornien > Oceanside
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Strandhotels in Oceanside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oceanside Marina Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanside Marina Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanside Marina Hotel Oceanside

Wenn Sie Oceanside Marina Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.