“Beeindruckende neue Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Las Vegas
“Beeindruckende neue Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2007

Ich habe kürzlich vor ein paar Tagen anlässlich eines Legoland-Besuches in diesem Hotel übernachtet. Das Hotel wurde neu gebaut und liegt in einer Gegend, die gerade neu gestaltet wird. In der unmittelbaren Nachbarschaft findet man schöne Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und andere Dienstleistungen sind noch im Aufbau. Wenn Sie nach Legoland fahren möchten, dann sollten Sie sich nicht von der kurzen Entfernung zum Hotel abhalten lassen (10 bis 15 Minuten), da die Zimmer wirklich beeindruckend sind. Der Oceanside Pier und die Strände liegen 5 bis 10 Minuten mit dem Auto entfernt gen Westen. Das Einchecken verlief zügig und angenehm und die Angestellten waren freundlich und professionell. Unsere 1-Schlafzimmer Suite war riesig. Es gab zwei große Plasmafernseher, Arbeitsflächen aus Granit, Haushaltsgeräte aus Edelstahl, Lichter, opake Schranktüren, Stereoanlage mit Ipod-Vorrichtung und Wecker, schnurloses Telefon, Designer-Möbel und viele andere Extras. Das Frühstück am Morgen war ebenfalls sehr zufriedenstellend und es gab eine große Auswahl. Weitere Annehmlichkeiten waren ein Schwimmbad, Speisesaal, kleiner Einkaufsladen, Sportplatz, Fitnesscenter, Wäscherei, Businesscenter, offener Kamin in der Eingangshalle mit Sitzgelegenheiten. Da das Hotel und die Angestellten sehr neu sind, gab es einige kleinere Mängel während unseres Aufenthaltes: nicht genügen Bettwäsche und Kissen für das ausziehbare Sofabett; es gab kein Spülmittel für den Geschirrspüler und man musste es erst hochbringen lassen; die Heißwasserleitung in den dritten Stock war sehr langsam; trotzdem ich meinen Weckruf habe stornieren lassen, wurde ich angerufen; starke Laute von der Klimaanlage im Schlafzimmer; die Lärmisolierung hätte etwas besser sein können, da man sowohl die Fußstapfen, das Auf- und Zugehen der Türen als auch das weinende Baby vom Zimmer über uns hören konnte. Sie sollten auf ein Zimmer im vierten Stock bestehen, da Sie so zumindest das letztere Problem umgehen. Alles in allem wird dieses Hotel als das neue Design der zukünftigen Residence Inns beschrieben, es zielt darauf zu beeindruckend und eine Loyalität zur Marke herzustellen. Trotz der kleineren Mängel hat es damit im Großen und Ganzen Erfolg gehabt und ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit in der näheren Zukunft wieder hier übernachten, wenn auch ich dann ein Zimmer auf der vierten Etage reservieren werde.

Sie waren bereits im Residence Inn San Diego Oceanside? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn San Diego Oceanside

Anschrift: 3603 Ocean Ranch Blvd, Oceanside, CA 92056
Lage: USA > Kalifornien > Oceanside
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Businesshotels in Oceanside
Nr. 2 der Öko-Hotels in Oceanside
Nr. 4 der Familienhotels in Oceanside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn San Diego Oceanside 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, ebookers.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn San Diego Oceanside daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Inn San Diego Oceanside Hotel Oceanside
Residence Inn Oceanside
Oceanside Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn San Diego Oceanside besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.