“Tolles Hotel!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 7 von 28 Hotels in Oceanside
Goldbach, Deutschland
“Tolles Hotel!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir waren hier leider nur für eine Nacht, trotzdem können wir das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen! Das ganze Hotel ist neu und total stylisch eingerichtet! Die Zimmer und das Bad sind toll! Bei dem Frühstücksbuffet findet man alles was man braucht und es wird ständig aufgefüllt! Die Lage zum Strand (150m) ist auch ein Traum! Der einzige negative Punkt ist, dass die Parkgebühren für das Parkhaus 24$ betragen und das ist wirklich zu viel!!!!! Auch, dass das Hotel an einem Bahnübergang ist, ist nicht so toll, aber zum Glück hat man es nachts nicht wirklich gehört!

Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im SpringHill Suites San Diego Oceanside/Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites San Diego Oceanside/Downtown

Anschrift: 110 North Myers Street, Oceanside, CA 92054
Lage: USA > Kalifornien > Oceanside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 28 Hotels in Oceanside
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites San Diego Oceanside/Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites San Diego Oceanside/Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie SpringHill Suites San Diego Oceanside/Downtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.