“neues gepflegtes Hotel an praktischer Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Oceanside Palms

BEST WESTERN PLUS Oceanside Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Oceanside Palms
2.5 von 5 Hotel   |   909 North Coast Highway, I-5/San Diego Freeway at the Coast Hwy Exit, Oceanside, CA 92054 (ehemals Oceanside Palms)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 28 Hotels in Oceanside
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“neues gepflegtes Hotel an praktischer Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2014

Geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Kleiner Pool mit Whirlpool, sehr freundliches und kompetentes Personal, gute Lage, Strand 15min zu Fuss, Frühstück ist soweit ok.
Hotel ist ganz neu und in sehr gutem Zustand.

Zimmertipp: Zimmer nahe beim Pool sind leiser
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Chris W, Manager von BEST WESTERN PLUS Oceanside Palms, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Ich bin froh , dass Sie Ihren Urlaub in Oceanside genossen und freuen uns, dass du uns enthalten auf Ihren Besuch aus der Schweiz. Ich bin froh zu sehen, dass Sie die Gestaltung der Räume geschmackvoll gefunden , die Besitzer des Hotels haben eine Menge Gedanken und Arbeit in sie und ich freue mich auf den Austausch mit ihnen . Ich hoffe, wir bekommen oppurtunity , Sie als unsere Gäste wieder auf Ihren nächsten Besuch in den Vereinigten Staaten haben .
-Mercil Vilmal

I'm glad that you enjoyed your holiday in Oceanside and pleased that you included us on your visit from Switzerland. I am happy to see that you found the design of the rooms tastefull, the owners of our hotel put a lot of thought and work into it and I'm looking forward to sharing this with them. I hope we get oppurtunity to have you as our guests again on your next visit to the United States.
-Mercil Vilmal

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Oceanside Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Oceanside Palms

Anschrift: 909 North Coast Highway, I-5/San Diego Freeway at the Coast Hwy Exit, Oceanside, CA 92054 (ehemals Oceanside Palms)
Lage: USA > Kalifornien > Oceanside
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Oceanside
Nr. 1 der Romantikhotels in Oceanside
Nr. 2 der Strandhotels in Oceanside
Nr. 2 der Öko-Hotels in Oceanside
Nr. 6 der Businesshotels in Oceanside
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Oceanside Palms 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Oceanside Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Oceanside - Coast Hwy Hotel Oceanside
Motel Six Oceanside
Oceanside Motel 6
Oceanside Motel Six

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Oceanside Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.