“Wer's kalt mag....?” 3 von 5 Sternen

Nr. 24 von 28 Hotels in Oceanside
Essen
“Wer's kalt mag....?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Wir haben dieses Motel aus einem Motelvoucher entnommen und da wir tagsüber unterwegs sind, waren uns nun "Frühstück" oder "moteleigener Strand" nicht so wichtig - dass es allerdings in der Nacht auch Mitte Dezember in Kalifornien kalt werden kann, war keine Neuigkeit, dass es allerdings nur "sommerähnliche Bettwäsche" gab (und wir somit 4 Nächte durchgefroren den Sonnenaufgang erwarteten) lässt uns das Motel als "kritisch" einstufen. Es ist sauber und die Zimmer haben den USA-üblichen Standard - d.h. Fernseher mit x Kanälen und Kingsize-Betten im Einzelzimmer. Allerdings war die Klimaanlage ein reines "ich-mache-Lärm-und-bringe-Kälte"-Gerät und war für das Aufheizen des Raumes nicht geeignet, d.h. ein Heizen war nicht möglich.

Aber: es liegt sehr nah am Highway I5 und hier ca. 30 min. vom Flughafen San Diego - zu Fuss zum Strand sind es ca. 5 min. und von da aus ca. 30 min. bis "downtown". Schräg ggü. sind zwei Tankstellen und in 2 Meilen Entfernung liegen Supermarkt (Walmart), Einkaufzentrum (Mall) und diverse Restaurants.

Preis-Leistung sind vermutlich im Sommer o.k.....also wenn man eine Klimaanlage zum "Kühlen" braucht und nicht eine Heizung zum Auftauen :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Oceanside Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oceanside Inn & Suites

Anschrift: 1820 south coast Hwy., Oceanside, CA 92054
Lage: USA > Kalifornien > Oceanside
Strand Kostenloses Parken Spa
Nr. 9 der Strandhotels in Oceanside
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oceanside Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oceanside Inn And Suites
Oceanside Hotel Oceanside

Wenn Sie Oceanside Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.