“Nehmen Sie lieber ein Hotel in Alameda” 1 von 5 Sternen

Jack London Inn
2.0 von 5 Hotel   |   444 Embarcadero West, Oakland, CA 94607   |
Nr. 40 von 47 Hotels in Oakland
Phoenix
“Nehmen Sie lieber ein Hotel in Alameda”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2007

In Oakland ist gar kein Hotel wirklich toll - dieses hatte zumindest einen Wachmann im Untergeschoss. Die Obdachlosen, die zu jeder Uhrzeit zur Rezeption kamen, waren schon ein Problem. Das Frühstück ist miserabel. Ich muss wohl auch dieses schreckliche Zimmer auf dem zweiten Stock in der Nähe des Zugs erwischt haben, das Zimmer roch sehr muffig, wenn Sie also Gerüche nicht vertragen, ist dieses Hotel nichts für Sie. Das Zimmer war sehr laut und ließ sich nicht richtig abdunkeln. In den Betten zu schlafen war ebenfalls kein Vergnügen. Ich würde das Hotel als unheimlich bezeichnen. Ich bezahlte auf der Rückreise $20 weniger für ein ausgezeichnetes Hotel in Alameda! Meiden Sie am besten alle Hotels in Oakland und gehen Sie stattdessen nach San Franzisko oder Alameda.

Lawrenceburg, Kentucky
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Ich war in den vergangenen 10 Jahren schon mehrmals im Jack London Inn gewesen und werde in ein para Wochen wieder dort absteigen.
Es stimmt, es ist nicht gerade modern, aber es ist sauber und das Personal sehr hilfsbereit. Die Züge tragen nur zum Reiz bei, inmitten einer Hafenstadt zu sein.
Diejenigen, die sich über den Lärm der Müllabfuhr am frühen Morgen beschwerten, sind einfach nicht neugierig genug. Der Lärm kommt nämlich von einem Umschlagplatz für Obst und Gemüse nur ein paar Blocks entfernt. Stehen Sie also an einem Morgen früh auf und holen Sie sich Obst und Gemüse aus aller Welt. Mir gefällt die gelassene Atmosphäre des Jack London Square sehr gut. Ich fahre mit der Fähre nach San Franzisko. Wenn Sie also wenig Geld ausgeben können, ist das in der Bay-Gegend ein tolles Schnäppchen.

NC
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Meine Frau hat das Hotel unbesehen ausgewählt. Ich hatte sie gewarnt. Bei unserer Ankunft überprüfte sie pflichtgemäß die Bettlaken. In einem Nichtraucherzimmer wies die Bettdecke haufenweise Brandlöcher von Zigaretten auf. Auf den Kopfkissen fanden sich Haare. Also schickte der Rezeptionist ein Zimmermädchen hoch, um die Bettlaken zu wechseln.

Das Bad war weder sauber noch gab es Handtücher, nicht mal schmutzige.

Und dann die Sache mit den Zügen. Es ist zwar nicht die Schuld des Hotels, aber man sollte es schon vorher wissen. Sie fahren direkt am Fenster vorbei und das ziemlich häufig. Uns gefallen Züge. Ich habe sie die ganze Nacht über beobachtet.

Alles, was das Hotel tun muss, ist, ein sauberes Zimmer zur Verfügung zu stellen, und wir würden es mit „durchschnittlich“ bewerten.

Sacramento, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Ich verbrachte eine Nacht in dem Hotel und es war in Ordnung. Das Personal an der Rezeption war nett und hilfsbereit. Das Bett war recht gut, aber der drahtlose Internetanschluss funktionierte nicht. Obwohl ich ein Zimmer zur Straße hin hatte, war der Lärm erträglich, da die Fenster eine Doppelverglasung hatten. Das Hotel befindet sich direkt neben den Gleisen, die es von der Straße trennen. Das Bad war sauber, wies aber eine Menge von Abnutzungserscheinungen auf. Zum Frühstück gab es Donuts, Kaffee, Orangensaft und Frühstückszerealien. Allerdings gab es keine Sitzplätze, so dass ich das Frühstück aufs Zimmer tragen musste, wofür aber keine Tabletts zur Verfügung standen.
Ich würde wieder hier absteigen, weil der Preis günstig und die Lage wirklich gut war. Wenn Sie Gelegenheit haben, sollten Sie in der berühmten, alten Cafeteria neben dem Inn essen. Mehrere andere gute Restaurants in der Gegend. Man kann zum örtlichen Busbahnhof und zum Amtrak-Bahnhof laufen.

Sie waren bereits im Jack London Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jack London Inn

Anschrift: 444 Embarcadero West, Oakland, CA 94607
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 40 von 47 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Jack London Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookIt.com, Tingo, Travelocity und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jack London Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jack London Hotel Oakland
Jack London Oakland

Wenn Sie Jack London Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.