“Mittelklassehotel günstig gelegen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   8452 Edes Ave, Oakland, CA 94621 (ehemals Fairfield Inn & Suites Oakland Hayward)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 48 Hotels in Oakland
Nürnberg
“Mittelklassehotel günstig gelegen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Die Zimmer sind sauber und geräumig. Fairfield gewährt ein Selbstbedienungsfrühstück ( erweitertes continental breakfast ), das immer im Preis enthalten ist. Das Hotel ist äüßerst günstig über die Autobahn zu erreichen, auch bis zur nächsten "bart" Haltestelle sind es nur 10 Minuten Fußmarsch oder 3 Minuten mit dem PKW. Von dort auch kann man in gut 20 Minuten San Francisco erreichen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Tulsa, Oklahoma
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2008

Diese Hotel ist sehr praktisch,wenn man zur Oakland International Airport will. Die Umgebung ist nicht so toll, aber ich hatte keine Problem während meines Aufenthalts. Ich habe vor 12 Uhr mittags eingecheckt und das war kein Problem und ich musste auch nichts extra zahlen, weil ich früher eingecheckt habe, was eine nette Überraschung war. Das Hotel ist in der Nähe von zwei Sportstätten, was auch toll ist. Das kostenfreie Frühstück war toll und die Bar im Hotel ist bis spät abends offen. Mein Zimmer war ein Standardzimmer und war gut. Ich kann mich über nichts beschweren, aber ich würde nicht soviel für das Zimmer zahlen, wie meine Firma bezahlt hat (95 Euro).

Sacramento, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2007

Ich habe meinen Aufenthalt im Fairfield Inn über Priceline gebucht. Habe eine Übernachtung zum recht günstigen Preis von $70 bekommen.

Das Hotel war leicht zu finden, aber die Umgebung war nicht gerade die vornehmste. Das Einchecken war kinderleicht und das Personal war sehr freundlich. Ich war mit meiner kleinen Tochter unterwegs und freute mich sehr zu erfahren, dass man ein Gitterbett (tatsächlich war es ein Laufstall) zur Verfügung stellte. Beim Einchecken konnte man kein Gitterbett finden, machte sich aber auf die Suche. Schließlich fand man eins, stellte es in meinem Zimmer auf und bot zusätzliche Decken zum Polstern an.

Das Zimmer war sehr sauber und der Komfort in Ordnung. Das Hotel bietet ab 5 Uhr morgens ein kontinentales Frühstück. Da wir einen Frühflug erreichen mussten, war ich enttäuscht, als das Frühstück zur geplanten Zeit noch nicht fertig war. Wir mussten also warten, bis das Essen so langsam beigebracht wurde. Wir mussten den Shuttlebus um 5:37 Uhr nehmen und bis zu der Zeit, wo wir weg mussten, waren noch nicht alle Speisen auf dem Tisch.

Trotz einiger kleiner Probleme würde ich wieder hier absteigen.

Illinois
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Der Aufenthalt war in Ordnung, aber mit einigen Problemen verbunden. Unheimlich viel Lärm von Motorrädern auf dem Parkplatz. Als ich jemanden vom Hotel darum bat, die entsprechenden Leute zu bitten, ihre Motoren bitteschön nicht so hoch zu drehen, wurde mir gesagt, dass man da nichts machen könne. Ich hatte den Rezeptionisten auch gebeten, mir ein Taxi zu rufen, und es dauerte über eine Stunde, bis das Taxi kam. Später fand ich heraus, dass es über die Taxigesellschaft schon zahlreiche Beschwerden gegeben hatte, dass das Hotel aber die Gesellschaft nicht gewechselt hat.
Würde nicht wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 8452 Edes Ave, Oakland, CA 94621 (ehemals Fairfield Inn & Suites Oakland Hayward)
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 48 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Oakland
Comfort Inn And Suites
Fairfield Inn Oakland
Fairfield Oakland
Oakland Fairfield Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.