“Nicht so schön” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites

Comfort Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   8452 Edes Ave, Oakland, CA 94621 (ehemals Fairfield Inn & Suites Oakland Hayward)   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 48 Hotels in Oakland
Illinois
“Nicht so schön”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2007

Der Aufenthalt war in Ordnung, aber mit einigen Problemen verbunden. Unheimlich viel Lärm von Motorrädern auf dem Parkplatz. Als ich jemanden vom Hotel darum bat, die entsprechenden Leute zu bitten, ihre Motoren bitteschön nicht so hoch zu drehen, wurde mir gesagt, dass man da nichts machen könne. Ich hatte den Rezeptionisten auch gebeten, mir ein Taxi zu rufen, und es dauerte über eine Stunde, bis das Taxi kam. Später fand ich heraus, dass es über die Taxigesellschaft schon zahlreiche Beschwerden gegeben hatte, dass das Hotel aber die Gesellschaft nicht gewechselt hat.
Würde nicht wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites

Anschrift: 8452 Edes Ave, Oakland, CA 94621 (ehemals Fairfield Inn & Suites Oakland Hayward)
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 23 von 48 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites
Comfort Hotel Oakland
Fairfield Inn Oakland
Fairfield Oakland
Oakland Fairfield Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.