“Für den Preis in Ordnung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn Oakland

Quality Inn Oakland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn Oakland
2.0 von 5 Hotel   |   8471 Enterprise Way, Oakland, CA 94621 (ehemals Ramada Limited Oakland)   |
Nr. 19 von 47 Hotels in Oakland
Bielefeld, Deutschland
“Für den Preis in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Wir waren zu dritt für 2 Tage in der Anlage untergekommen. Die Anlage liegt recht nah am Highway, allerdings ist der Verkehr kaum zu hören gewesen. Die Zimmer waren sauber, wie man es erwarten kann. Es gab für uns nichts zu bemängeln, wenngleich die Einrichtung nicht mehr ganz so neu war. Für ein paar Nächte kann man die Unterkunft durchaus mal empfehlen, es ist halt nur keine 4-Sterne-Anlage. Das Frühstück ist allerdings nicht der Hit, auch die Anzahl an Sitzmöglichkeiten ist stark begrenzt. Am besten, man holt sich was und frühstückt auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

das motel liegt in direkter nähe vom highway. Wir hatten ein nichtraucher zimmer gebucht. Das erste zimmer, welches uns gegeben wurde roch jedoch sehr stark nach rauch. Wir hatten dies beanstandet und ein neues zimmer bekommmen, welches nicht stank. Damit waren wir zufrieden. Es ist nichts besonderes, aber völlig in ordnung.

Aufenthalt August 2012, Paar
Chemnitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Das Quality Inn in Oakland liegt verkehrsgünstig - allerdings am Rande eines Industriegebietes - besonders wenn man Sportveranstaltungen in Oakland besuchen möchte. Die Oracle Arena (NBA) ist ganz in der Nähe. San Franzisco ist in etwa 30 Minuten (PKW) via Toll Bridge erreichbar.
Die Zimmer sind ausreichend eingerichtet und sauber, u.a. mit einem kleinen Kühlschrank und Kaffeemaschine. Zum Übernachten im Großraum Oakland/San Franzisco ist diese Unterkunft insgesamt zu empfehlen. Im Hotel gibt es weiterhin einen Pool, parken ist kostenfrei am Hotel möglich. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich und gibt gerne Auskunft und Tipps zu allen Fragen.

• Aufenthalt Juni 2008, Freunde
N. California
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wie andere schon berichtet haben. Sauber. Tüchtiges Personal. Exzellente Park-&-Fly-Möglichkeit. Wir zahlten 115 Dollar für die Nacht vor dem Abflug inklusive Parken und 79 Dollar (inklusive Steuern) für die Nacht nach dem Rückflug. Besseres Frühstück als sonst üblich in Hotels dieser Art. Kostenloses Internet.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2007

Das Hotel konnte mit jedem guten Billighotel, in dem ich bislang gewesen bin, mithalten. Das Einchecken war einfach, sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sauber, man hörte keine Geräusche von draußen, die Zimmertemperatur war gut einstellbar (man konnte heizen und kühlen). Bei dem Preis war es ein sehr gutes Schnäppchen.
Das einzig Negative war die Umgebung, die nicht so toll ist. Einige Obdachlose schieben dort ihre Einkaufswagen vor sich her, aber ich bin am Tag dort herumlaufen und habe mich relativ sicher gefühlt. Die BART-Station (Oakland Coloseum) ist rund 15 Minuten zu Fuß entfernt. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.

Northern CA.
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2007

Wir waren mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Zimmer war zwar klein, aber sauber und komfortabel. Das Frühstück war gut und unser Auto vollkommen in Ordnung, als wir zurückkamen. Das Personal gab sich alle Mühe, unsere Wünsche zu erfüllen. Würden ohne weiteres wieder in dem Hotel absteigen, wenn wir wieder vom Oaklander Flughafen abfliegen sollten.

Pacific Grove, California
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2007

Wir benötigten kurzfristig ein Hotel in der Nähe des Flughafens. Da wir nichts Besonderes erwarteten, waren wir angenehm überrascht, ein sauberes und ruhiges Nichtraucherzimmer mit Mikrowelle und Minikühlschrank vorzufinden. Zusätzlich wurden wir mit Daunendecken, vier flauschigen Kissen pro Bett und Bettlaken aus Baumwolle verwöhnt.
Angesichts der Zustände in Oakland waren wir froh, dass der Parkplatz bewacht wurde. Der Shuttlebus zum Flughafen fuhr ab 4 Uhr morgens alle 30 Minuten.

Wir würden wieder dort absteigen.

Sie waren bereits im Quality Inn Oakland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Inn Oakland

Anschrift: 8471 Enterprise Way, Oakland, CA 94621 (ehemals Ramada Limited Oakland)
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 19 von 47 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Quality Inn Oakland 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn Oakland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Oakland Hotel Oakland
Oakland Quality Inn

Wenn Sie Quality Inn Oakland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.