“TO BE TRANSLATED” 4 von 5 Sternen

Überprüfung steht noch aus

TO BE TRANSLATED

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2008

Ich habe das Hilton für eine Party in Oakland gebucht. Die Nachbarschaft um den Flughafen rum war etwas fraglich, aber das Hotel hatte Sicherheitsbeamte und war sehr sicher. Ich würde empfehlen auf einem der höheren Stockwerke zu wohnen. Die Bettwäsche war toll und die Angestellten waren sehr freundlich. Amelia’s hat ein sehr gutes Frühstücksbüfett. Das Hotel ist alt, aber schön und ruhig, wenn man davon ausgeht, dass es am Flughafen ist. Würde hier wieder wohnen.

new york
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Freundliches Personal. Die Hotelzimmer haben hübsche neue Betten, aber alles andere ist wohl aus den fünfziger Jahren. Alte gelbe Badewannen, alte gelbe Toiletten, alter Teppich. Ich kann nicht glauben, dass das ein Hilton ist. Außerdem wird alles in Rechnung gestellt, Internet, Parken, Frühstück, Fax. Die guten Seiten sind das Personal, die Nähe zum OAK und der Raum, wo man Tischtennis und Poolbillard spielen kann.

Colorado Springs, CO
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

Aufgrund meines Berufes bin ich jede Woche unterwegs. Deshalb steige ich jede Woche in einem anderen Hotel ab.
Insgesamt ist es ein schönes Hotel mit einer hübschen Umgebung und hilfsbereitem Personal.
Für seine Lage (nur einen Steinwurf weit vom Flughafen entfernt) erstaunlich ruhig und hübsch. Allerdings noch ein paar Anmerkungen:
Auf den Zimmern gibt es keinen drahtlosen Internetzugang und für den Internetzugang per Kabel werden neun Dollar pro Tag berechnet. Auch das Parken wird mit sechs Dollar pro Tag in Rechnung gestellt. Ich würde das Hotel wieder buchen.

Baltimore, Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel hat unsere Erwartungen tatsächlich übertroffen. Es war für den Preis und die Sterne, die es auf anderen Websites erhalten hat, sehr sauber und modern. Ich befürchtete schon, dass es wegen seiner Nähe zum Flughafen, (ungefähr anderthalb Kilometer) laut sein würde, aber wir haben während unseres Aufenthalts kein bisschen Lärm gehört! Für Familien mit Kindern gut geeignet.

San Jose, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Meine Frau, Tochter und ich verbrachten die Nacht vor unserem frühen Abflug nach Hawaii am Morgen darauf im Hilton Oakland Airport. Ich hatte direkt beim Hotel reserviert und für die eine Übernachtung und acht Tage Parken auf dem Hotelgelände einen großartigen Preis bekommen. Das Einchecken war einfach und das Zimmer im Erdgeschoss wie erwartet. Ein hübsches, sauberes Standardzimmer mit zwei Queensizebetten. Wir haben nicht im Hotel gegessen, da dort gerade eine Versammlung stattfand. Wir sind schnell zum Jack London Square gegangen und haben dort gut gespeist. Das Zimmer war trotz der ganzen Aktivitäten ruhig. Der Shuttlebus zum und vom Flughafen war pünktlich und die Busfahrer freundlich. Wir waren schon früher vor einer längeren Reise in dem Hotel abgestiegen und würden wieder hier absteigen.

Maryland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2007

Ich musste in letzter Minute die Pläne für eine Reise nach Hawaii ändern und buchte das Hotel am Vorabend meines Aufenthalts. Ich habe einen hervorragenden Preis erhalten und, was noch besser war, bekam bei meiner Ankunft (ich war todmüde), sofort mein Zimmer, obwohl noch fünf Stunden bis zur normalen Eincheckzeit fehlten. Die Zimmer haben im Allgemeinen einen schönen Blick auf den Parkplatz, aber ernsthaft, man ist nur 1 Minute vom Flughafen entfernt und ich habe ZU KEINER ZEIT irgendein Flugzeug gehört. Auf dem eingezäunten Parkplatz ist die Überwachung gewährleistet und das Parken ist nicht allzu teuer. Ich habe im Hotel sehr gut zu Mittag gegessen, eine wunderbare Dusche (großartiger Wasserdruck und Temperatur) genommen und hatte ein sehr bequemes Bett. Ich konnte wirklich nicht mehr verlangen und werde das Hotel sicherlich regelmäßig aufsuchen, wenn ich von Oakland abfliege oder dort lande.

Sie waren bereits im Hilton Oakland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Oakland Airport

Anschrift: 1 Hegenberger Rd, Oakland, CA 94621
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Oakland Airport 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hilton Hotels, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Oakland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Oakland Airport
Hilton Oakland Airport Hotel Oakland
Oakland Hilton

Wenn Sie Hilton Oakland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.