“Mein zweites Zuhause” 5 von 5 Sternen

Nr. 17 von 48 Hotels in Oakland
san diego
“Mein zweites Zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Aufgrund meiner Arbeit bin ich mindestens viermal im Monat am Oaklander Flughafen. Ich bin nun schon seit 6 Jahren in der Gegend und habe alle Hotels dort ausprobiert. Ich war am Anfang im Days, habe es dann aber wieder aufgegeben. Nach der Renovierung bin ich wieder dort abgestiegen und werde es jetzt nicht mehr wechseln. Der Shuttleservice funktioniert zuverlässig und die Fahrer sind freundlich. Das Personal an der Rezeption ist immer am Lächeln und sehr zuvorkommend. Besonders Sylvia und Armanda (?). Manchmal habe ich gar keine Lust, meine Arbeitswoche zu beginnen, aber die beiden muntern mich immer auf. Ich werde auch in Zukunft im Days absteigen.

Sie waren bereits im Days Hotel Oakland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Days Hotel Oakland Airport

Days Hotel Oakland
Days Inn Oakland
Oakland Days Inn
Anschrift: 8350 Edes Avenue, Oakland, CA 94621
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 von 48 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Days Hotel Oakland Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Expedia, Priceline, BookIt.com, Wyndham, Tingo, Travelocity, HotelsClick, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Days Hotel Oakland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Days Hotel Oakland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.