“Sehr preisgünstig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Lion Hotel Oakland International Airport

Red Lion Hotel Oakland International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Red Lion Hotel Oakland International Airport
3.0 von 5 Hotel   |   150 Hegenberger Rd, Oakland, CA 94621 (ehemals Park Plaza Hotel)   |
Hotelpauschalen
Nr. 16 von 48 Hotels in Oakland
Fresno, Kalifornien
“Sehr preisgünstig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2007

Wir nutzten das Hotel im Rahmen eines Park- und Fly-Sonderangebots. Saubere, sehr komfortable Zimmer mit Zimmerservice. Der kostenlose Shuttleservice am Morgen war toll. Als unser Rückflug gestrichen wurde und wir einen Tag später als vorgesehen ankamen, berechnete man uns nichts extra. Alle im Hotel waren sehr nett.

Seattle, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Ich war in diesem Jahr auf meinen Geschäftsreisen schon fünfmal in dem Hotel. Die Zimmer sind sauber und einigermaßen modern. Der Pool ist zwar klein, aber es gefällt mir, dass es einen gibt. Sie werden vom Restaurant und dem Zimmerservice ÜBERRASCHT sein - das Restaurant sieht zwar wie ein mittelmäßiges Hotelrestaurant aus, das immer leer ist, aber ich habe dort oft toll gegessen. Die Muschel-/Fischsuppe (Clam Chowder) und der gegrillte Lachs sind wirklich ausgezeichnet.

Gegenüber dem Hotel gibt es ein älteres örtliches italienisches Restaurant, wo man gut allein essen kann. Es gibt dort immer ziemlich gutes Essen zu einem günstigen Preis.

Kostenloses Parken und Internet, gute Lage, kein nennenswerter Lärm aus den Nebenzimmern und sehr günstig gelegen im Bezug auf die Autobahn und den Flughafen. Oackland ist zwar nicht der schönste Ort, aber mit dem Hotel habe ich keine Probleme. Die Firma bezahlt $109, es ist also sehr günstig.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oakland angesehen:
Holiday Inn Hotel & Suites Oakland Airport
Executive Inn and Suites
Executive Inn and Suites
Nr. 5 von 48 in Oakland

Sie waren bereits im Red Lion Hotel Oakland International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Lion Hotel Oakland International Airport

Anschrift: 150 Hegenberger Rd, Oakland, CA 94621 (ehemals Park Plaza Hotel)
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 von 48 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Red Lion Hotel Oakland International Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Otel, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Red Lion Hotel Oakland International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Plaza Hotel Oakland
Park Plaza Oakland
Oakland Park Plaza

Wenn Sie Red Lion Hotel Oakland International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.