“Kann das Hotel nicht empfehlen” 2 von 5 Sternen

The Inn at Jack London Square
3.0 von 5 Hotel   |   233 Broadway, Oakland, CA 94607   |
Nr. 14 von 48 Hotels in Oakland
West Sacramento
“Kann das Hotel nicht empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Als mein Kollege und ich in dem Hotel ankamen, sprachen die Angestellten an der Rezeption kaum ein Wort mit uns und waren auch kaum zu verstehen. Während unseres ganzen Aufenthalts sagten sie nie „Hallo, danke, kann ich Ihnen helfen?, wie geht es Ihnen?, Hi“. Wir mussten sie alles fragen, was wir über das Hotel wissen wollten, wie zum Beispiel, wo unser Zimmer oder der Fahrstuhl sei, wo wir unseren Wagen parken könnten, ob es einen Pool und einen Fitnessraum gäbe und wie das Auschecken funktionieren würde. Für Höflichkeit im Hotel waren sie nicht gerade ein Paradebeispiel. Als wir dann alle fünf auscheckten, waren die uns in Rechnung gestellten Preise unterschiedlich. Man meinte, dass das daher käme, dass einige von uns nicht über das Internet gebucht hätten. Tatsächlich hatten wir alle am gleichen Tag über das Internet gebucht. Am Ende verloren wir den Streit mit ihnen. Zum Glück erstattet uns unser Arbeitgeber den Betrag. Die Zimmer waren nichtssagend und rochen nach Schimmel und muffig. Die Landschaft war jedoch sehr hübsch. Fast die Hälfte der Geräte in dem so genannten Fitnessraum war kaputt. In der Nacht stellten ein Kollege und ich dann fest, dass in zwei bis drei Zimmern die ganze Nacht die Tür offen stand und kein Licht brannte. Es war komisch und gruselig. Keine Ahnung, was da los war. Ich würde das Hotel meiden, wenn ich nicht unbedingt hier absteigen müsste. Ich jedenfalls werde nicht wieder hier absteigen.

Vacaville, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich verbrachte hier wegen meiner Arbeit zwei Tage. Das Hotel war mir von einem Freund empfohlen worden. Es war kein schreckliches Hotel, aber ich wäre wahrscheinlich woanders hingegangen, wenn ich gewusst hätte, dass das Hotel nicht so gut ist. Wir wollten in der Nähe des Jack London Square sein, um zu den örtlichen Restaurants laufen zu können. Meiner Meinung nach war die Tatsache, dass es direkt am Jack London Square liegt, das Beste an dem Hotel. Es war sehr laut (die ganze Nacht über Züge und viel Straßenlärm). Das Personal an derRezeption war nicht besonders freundlich. Das Zimmer war recht sauber und das Bett bequem, aber die Dusche hatte keinen richtigen Wasserdruck und die Temperaturregulierung war ein Witz. Entweder bekam ich eiskaltes oder kochend heißes Wasser. Außerdem waren die meisten Geräte im Fitnessraum kaputt. Für $110 pro Nacht an einem Wochenende findet man wahrscheinlich etwas Schöneres (oder zumindest etwas Ruhigeres). Wir waren fünf und keiner von uns hat auch nur in einer der beiden Nächte gut geschlafen.

Sie waren bereits im The Inn at Jack London Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Jack London Square

Anschrift: 233 Broadway, Oakland, CA 94607
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 14 von 48 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn at Jack London Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Jack London Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Jack London Square Hotel Oakland
Hotel At Jack London Square

Wenn Sie The Inn at Jack London Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.