“Eine angenehme Überraschung” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 48 Hotels in Oakland
Folsom CA
“Eine angenehme Überraschung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Nachdem ich mehrere weniger vorteilhafte Kritiken über dieses Motel gelesen hatte, war ich nicht sicher, was mich erwarten würde. Zu unserer Überraschung stellte sich heraus, dass das Inn at the Square sauber war, auch wenn es kleinere Mängel aufwies. Auch die Bettwäsche, das Schlafzimmer und das Badezimmer waren sauber. Der Rezeptionist war sehr freundlich. Ich würde hier wegen der günstigen Lage am Jack London Square und dem relativ günstigen Preis wieder absteigen, würde aber zu einem besseren Hotel wechseln, wenn es preisgünstiger wäre. Ein weiterer Vorteil ist das im Preis inbegriffene Parken. Das Hotel gehört nicht mehr zur Hotelkette Best Western.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Es ist, was es ist, ein 2-Sterne-Hotel, sauberes Zimmer, gute Lage. 10 Minuten zu Fuß bis zum BART (der Weg ist gut beleuchtet, wir sind ihn in den meisten Nächten ohne Probleme gelaufen). $89 pro Nacht (wir blieben sechs Tage), inklusive drahtloser Internetzugang und Parken. Wir (Ehefrau und sechzehnjährige Tochter) haben alles unternommen, was wir in San Francisco unternehmen wollten. Vielleicht nicht die beste Alternative für eine Familie, da die Gegend ziemlich städtisch ist, aber in Ordnung. Ich denke, dass es wahrscheinlich keine so schöne Gegend war, aber in der letzten Zeit hat sie sich erheblich verbessert. Ganz in der Nähe gibt es den Jazzclub Yoshi's, der ähnlich wie der Ronnie Scotts in Soho, London, ist, wo jede Nacht berühmte Musiker spielen.
Und ein besonderer Pluspunkt: Die Rezeptionistin Barbara war ein sehr liebes Mädel. Sie war wirklich nett und hilfsbereit, hatte viel Sinn für Humor und schien ihre Arbeit sehr zu mögen.
Und das alles für weniger als $600 die Woche, inklusive Steuern und Trinkgeld für Barbara! 
Aus London, Großbritannien!

Victorville, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Nach unserer Flucht aus dem Jack London Inn beschlossen wir, in dieses Hotel zu gehen. Es war in Ordnung. Die Rezeptionistin war freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren durchschnittlich, aber die Teppiche waren wirklich schmutzig und wir waren enttäuscht, weil wir dachten, dass das Best Western etwas höhere Ansprüche hätte. An der Decke in der Dusche war Schimmel und in den Ecken des Fußbodens unter dem Waschbecken entdeckten wir einige tote Insekten und Schmutz. Beachten Sie, das Etikett Best Western bedeutet jetzt nichts mehr für uns, es ist kein Gütezeichen eines tollen Hotels mehr.
Wir bekamen Gutscheine für Mahlzeiten im angrenzenden Buttercup Cafe, wo es ein recht gutes Frühstück gab. Wenn Sie nicht allzu hohe Erwartungen haben und nur etwas suchen, wo Sie eine Nacht schlafen können, ist das Hotel schon in Ordnung. Ehrlich gesagt würde ich es aber keinem meiner Freunde empfehlen, woraus Sie schließen können, was ich von ihm halte. Wir sind eine ziemlich typische Familie, wir wollten einfach nur ein sauberes Zimmer mit freundlichem Personal, woran es in dem Hotel aber gemangelt hat.

West Sacramento
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2007

Als mein Kollege und ich in dem Hotel ankamen, sprachen die Angestellten an der Rezeption kaum ein Wort mit uns und waren auch kaum zu verstehen. Während unseres ganzen Aufenthalts sagten sie nie „Hallo, danke, kann ich Ihnen helfen?, wie geht es Ihnen?, Hi“. Wir mussten sie alles fragen, was wir über das Hotel wissen wollten, wie zum Beispiel, wo unser Zimmer oder der Fahrstuhl sei, wo wir unseren Wagen parken könnten, ob es einen Pool und einen Fitnessraum gäbe und wie das Auschecken funktionieren würde. Für Höflichkeit im Hotel waren sie nicht gerade ein Paradebeispiel. Als wir dann alle fünf auscheckten, waren die uns in Rechnung gestellten Preise unterschiedlich. Man meinte, dass das daher käme, dass einige von uns nicht über das Internet gebucht hätten. Tatsächlich hatten wir alle am gleichen Tag über das Internet gebucht. Am Ende verloren wir den Streit mit ihnen. Zum Glück erstattet uns unser Arbeitgeber den Betrag. Die Zimmer waren nichtssagend und rochen nach Schimmel und muffig. Die Landschaft war jedoch sehr hübsch. Fast die Hälfte der Geräte in dem so genannten Fitnessraum war kaputt. In der Nacht stellten ein Kollege und ich dann fest, dass in zwei bis drei Zimmern die ganze Nacht die Tür offen stand und kein Licht brannte. Es war komisch und gruselig. Keine Ahnung, was da los war. Ich würde das Hotel meiden, wenn ich nicht unbedingt hier absteigen müsste. Ich jedenfalls werde nicht wieder hier absteigen.

Vacaville, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2007

Ich verbrachte hier wegen meiner Arbeit zwei Tage. Das Hotel war mir von einem Freund empfohlen worden. Es war kein schreckliches Hotel, aber ich wäre wahrscheinlich woanders hingegangen, wenn ich gewusst hätte, dass das Hotel nicht so gut ist. Wir wollten in der Nähe des Jack London Square sein, um zu den örtlichen Restaurants laufen zu können. Meiner Meinung nach war die Tatsache, dass es direkt am Jack London Square liegt, das Beste an dem Hotel. Es war sehr laut (die ganze Nacht über Züge und viel Straßenlärm). Das Personal an derRezeption war nicht besonders freundlich. Das Zimmer war recht sauber und das Bett bequem, aber die Dusche hatte keinen richtigen Wasserdruck und die Temperaturregulierung war ein Witz. Entweder bekam ich eiskaltes oder kochend heißes Wasser. Außerdem waren die meisten Geräte im Fitnessraum kaputt. Für $110 pro Nacht an einem Wochenende findet man wahrscheinlich etwas Schöneres (oder zumindest etwas Ruhigeres). Wir waren fünf und keiner von uns hat auch nur in einer der beiden Nächte gut geschlafen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Oakland angesehen:
Nr. 5 von 48 in Oakland
Clarion Hotel-Downtown Oakland
Marriott Oakland City Center
Homewood Suites by Hilton Oakland-Waterfront

Sie waren bereits im The Inn at Jack London Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Jack London Square

Anschrift: 233 Broadway, Oakland, CA 94607
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn at Jack London Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Jack London Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Jack London Square Hotel Oakland
Hotel At Jack London Square

Wenn Sie The Inn at Jack London Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.