“Teilweise sehr laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 12 von 47 Hotels in Oakland
Siegburg, Deutschland
“Teilweise sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2011

Unbedingt Zimmer verlangen, dass keine Fenster zur Außenseite hat, da ganz in der Nähe der Zug vorbeifährt, der sehr laut hupt (auch nachts). Die erste Nacht haben wir kaum geschlafen, da es sich anhörte, als würde der Zug durchs Zimmer fahren. Nach sehr unproblematischem Zimmerwechsel viel besser. Ansonsten alles in Ordnung.

Aufenthalt Juli 2011, Familie

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir haben uns für das Hotel entschieden da es günstig war und in der Nähe des Flughafen San Francisco gelegen ist. Das Hotel hat uns €33 gekostet und man sollte die Erwartungen auch dem entsprechend setzen! Wir waren nur eine Nacht im Hotel bevor wir unsere Kalifornien Rundreise gestratet haben. Das Zimmer und Bad waren verhältnismäßig sauber, das Bed war OK. Das Zimmer was wir hatten war groß und man hat von Krach der Straße nicht viel gehört. Das Zimmer hat nach Duftspray gerochen damit wirden wohl versucht Gerüche zu übertönen. Am Morgen war Frühstück mit inbegriffen wie wir um 8 Uhr erschienen war nichts mehr da, es sah aber auch so aus das es sich nicht wirklich lohnt dort in einem ungemütlichen Saal zu Frühstücken. Für Hotelgäste war Parken in der Rate mit inbegriffen das war gut. Hotel liegt neben einer Bar wo Nachts seltsame Gestalten verkehrten aber die waren im Grunde friedlich.
Fazit für eine Nacht ist das Hotel wenn man keine hohen Erwartungen hat und wirklich nur ein Bett zum schlafen braucht für den Preis OK. Man bekommt wofür man bezahlt, das sollte einem bei dem Preis klar sein!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Los Angeles
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Die perfekte Lage in Oakland!!

Es liegt nur zwei Blöcke vom Jack London Square entfernt und drei Blöcke vom Amtrack Bahnhof. Das Zimmer sah frisch renoviert aus und die Betten waren erstklassig. Wenn Sie die Betten im Marriott mögen,w erden Sie hier keine Probleme haben...

Die gemütlichsten Hotelbetten überhaupt!

Der Rest des Zimmers ist ok - guter WLAN-Empfang und ein ordentliches Waschbecken und Wanne...

Der Poolbereich ist ordentlich und überall stehen neue Liegen.

Nun zum Essen!

Das Everett an Jones Barbecue, etwas weiter die Straße hinunter, sollten Sie nicht verpassen, es liegt in Richtung Jack London Square...

Das dürfen Sie nicht verpasse. Hier wartet die halbe Stadt auf Einlass...

Und das Buttercup Cafe auf der Anlage ist super für ein Frühstück geeignet, oder auch für anderes!

NYC
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2007

Tolles kleines Hotel (110 Zimmer) in der Nähe der Amtrak-Station. Man kann morgens mit dem Coast Starlight nach LA und abends nach Seattle fahren.

Man kommt von hier aus auch gut nach Chicago. Die meisten Leute in dem gut besuchten Hotel reisen in der Welt herum.

Der drahtlose Internetzugang funktionierte gut, wird aber nicht für alle Zimmer angeboten. Ich bekam ein anderes Zimmer, da ich beim Einchecken keinen drahtlosen Internetzugang verlangt hatte.

Das Zimmer war einfach und sauber. Besser als in Hotels der gleichen Kategorie in anderen Städten.

Das Hotel war vielleicht während des Kalten Kriegs ein Hospital. Guter Fernsehempfang per Kabel und der Yoshi's Jazz Club ist nur ein paar Meter weiter in der gleichen Straße.

Die Auswahl beim Frühstück ist begrenzt, aber der Zug wartet schon und ab geht die Post.

Folsom CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2007

Nachdem ich mehrere weniger vorteilhafte Kritiken über dieses Motel gelesen hatte, war ich nicht sicher, was mich erwarten würde. Zu unserer Überraschung stellte sich heraus, dass das Inn at the Square sauber war, auch wenn es kleinere Mängel aufwies. Auch die Bettwäsche, das Schlafzimmer und das Badezimmer waren sauber. Der Rezeptionist war sehr freundlich. Ich würde hier wegen der günstigen Lage am Jack London Square und dem relativ günstigen Preis wieder absteigen, würde aber zu einem besseren Hotel wechseln, wenn es preisgünstiger wäre. Ein weiterer Vorteil ist das im Preis inbegriffene Parken. Das Hotel gehört nicht mehr zur Hotelkette Best Western.

london
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2007

Es ist, was es ist, ein 2-Sterne-Hotel, sauberes Zimmer, gute Lage. 10 Minuten zu Fuß bis zum BART (der Weg ist gut beleuchtet, wir sind ihn in den meisten Nächten ohne Probleme gelaufen). $89 pro Nacht (wir blieben sechs Tage), inklusive drahtloser Internetzugang und Parken. Wir (Ehefrau und sechzehnjährige Tochter) haben alles unternommen, was wir in San Francisco unternehmen wollten. Vielleicht nicht die beste Alternative für eine Familie, da die Gegend ziemlich städtisch ist, aber in Ordnung. Ich denke, dass es wahrscheinlich keine so schöne Gegend war, aber in der letzten Zeit hat sie sich erheblich verbessert. Ganz in der Nähe gibt es den Jazzclub Yoshi's, der ähnlich wie der Ronnie Scotts in Soho, London, ist, wo jede Nacht berühmte Musiker spielen.
Und ein besonderer Pluspunkt: Die Rezeptionistin Barbara war ein sehr liebes Mädel. Sie war wirklich nett und hilfsbereit, hatte viel Sinn für Humor und schien ihre Arbeit sehr zu mögen.
Und das alles für weniger als $600 die Woche, inklusive Steuern und Trinkgeld für Barbara! 
Aus London, Großbritannien!

Victorville, CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2007

Nach unserer Flucht aus dem Jack London Inn beschlossen wir, in dieses Hotel zu gehen. Es war in Ordnung. Die Rezeptionistin war freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren durchschnittlich, aber die Teppiche waren wirklich schmutzig und wir waren enttäuscht, weil wir dachten, dass das Best Western etwas höhere Ansprüche hätte. An der Decke in der Dusche war Schimmel und in den Ecken des Fußbodens unter dem Waschbecken entdeckten wir einige tote Insekten und Schmutz. Beachten Sie, das Etikett Best Western bedeutet jetzt nichts mehr für uns, es ist kein Gütezeichen eines tollen Hotels mehr.
Wir bekamen Gutscheine für Mahlzeiten im angrenzenden Buttercup Cafe, wo es ein recht gutes Frühstück gab. Wenn Sie nicht allzu hohe Erwartungen haben und nur etwas suchen, wo Sie eine Nacht schlafen können, ist das Hotel schon in Ordnung. Ehrlich gesagt würde ich es aber keinem meiner Freunde empfehlen, woraus Sie schließen können, was ich von ihm halte. Wir sind eine ziemlich typische Familie, wir wollten einfach nur ein sauberes Zimmer mit freundlichem Personal, woran es in dem Hotel aber gemangelt hat.

Sie waren bereits im The Inn at Jack London Square? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Inn at Jack London Square

Anschrift: 233 Broadway, Oakland, CA 94607
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Inn at Jack London Square 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, Booking.com, BookingOdigeoWL, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Inn at Jack London Square daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Inn At Jack London Square Hotel Oakland
Hotel At Jack London Square

Wenn Sie The Inn at Jack London Square besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.