“Wenn man sich die Parkkosten sparen will” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   170 Hegenberger Loop, Oakland, CA 94621-1326   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 8 von 47 Hotels in Oakland
“Wenn man sich die Parkkosten sparen will”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Wir wollten in San Francisco keine Parkkosten von bis zu 50$ pro TAG zahlen, deshalb haben wir uns für dieses Hotel in Oakland entschieden. Sehr gute Anbindung nach San Francisco durch die BART Station am Stadion. Zuverlässiger vom Hotel angebotener Shuttleservice zur BART Station. Hin- und Rückfahrt SF kostet 7,70$ (Stand Mai 2013). Ruhiges Hotel in einer nicht so schönen Gegend. Aber wir und viele andere haben es überlebt. Nachts sollte man ja sowieso schlafen und nicht draussen rumrennen. Die Mitarbeiter sind klasse. Zu jeder Frage eine Antwort und immer hilfsbereit. Großes Zimmer. Waschen kann man auch günstig. Leckerer Asiate um die Ecke.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Die größte Schierigkeit war dieses Hotel überhaupt zu finden. Wir haben mittlerweile in über 100 verschiedenen Hotels in den Staaten gewohnt, aber so schlecht wir dieses Hotel zu finden war, habe wir es noch nie erlebt. Wir mussten zweimal jemanden nach dem Weg fragen und haben fast eine Stunde benötigt um dieses Hotel zu finden.
Das Hotel selbst liegt in eine Art Industriegebiet und wir fühlten uns nicht wirklich sicher außerhalb des Geländes!!!
In unserem Zimmer lief permanent irgendein Venitlator im Bad, welcher sich nicht abstellen lies. Die Tür zum Bad blieb nicht offen stehen, sonder schlug immer sofort mit einem Knall zu. Die Tür selber klebte komplett und ließ sich nur an der Klonke berühren.
Beim Frühstück herrschte das reinste Chaos und es war viel zu eng dort und laut noch dazu. Schlecht war es noch dazu von der Qualität her.
Fazit: Dieses Hotel ist nur bedingt empfehlenswert, wir kommen sicher nie wieder!!!

Aufenthalt Mai 2013, Paar
MA/NH
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Ich verbrachte zwischen zwei Flügen vom Oaklander Flughafen eine Nacht in dem Hotel. Das Einchecken war einfach und das Zimmer sauber und sehr groß. Typische Hoteleinrichtung, obwohl ich feststellte, dass im Zimmer der Schreibtisch fehlte.

Es gibt kein Restaurant. Bei meiner Ankunft verzehrte ich schließlich um 22:30 Uhr als Abendessen einen Schokoriegel aus dem Automaten. Man kann sich auch eine Pizza bestellen und bringen lassen. Das kostenlose Frühstück beinhaltete eine recht gute Auswahl, inklusive holländischer Waffeln, Würstchen und Eier.

Ich habe das Zimmer über COSTCO für unter $100 inklusive Steuern bekommen. Es ist eine gute Alternative für einen Aufenthalt über Nacht in der Nähe des Flughafens oder um ein Ballspiel zu besuchen. Es war zwar nichts Besonderes, aber ich fand es ruhig, sauber und komfortabel. Wenn ich wieder einen Zwischenaufenthalt zwischen zwei Flügen haben sollte, würde ich wieder in dem Hotel absteigen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Airport Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Airport Inn & Suites

Anschrift: 170 Hegenberger Loop, Oakland, CA 94621-1326
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 6 der Romantikhotels in Oakland
Nr. 8 der Businesshotels in Oakland
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Airport Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Airport Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Airport Hotel Oakland
Best Western Plus Airport Inn And Suites
Oakland Best Western
Best Western Oakland

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Airport Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.