“Würde nicht zurückkehren” 1 von 5 Sternen

Nr. 18 von 47 Hotels in Oakland
janspy
“Würde nicht zurückkehren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2008

Nicht sauber. Habe schon zu viele alte, schäbige Boutiquehotels erlebt. Ich buchte das Marriott nebenan und bin abgereist. Die Schlösser an den Fenstern waren kaputt (es fehlten alle Schrauben); Tür schloss nicht richtig (um die ganze Tür herum, die zum Korridor führte, war ein 3mm großer Spalt zu sehen - in Falle eines Feuern nicht sehr sicher). Teppiche waren nicht sauber. Bei der Bettwäsche wusste man es nicht genau. Igitt.

So Cal
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Nachdem ich die üblichen Hotelketten in Erwägung gezogen hatte, entschied ich mich für dieses Hotel wegen seines historischen Werts, seines Boutiquecharakters und aufgrund der Tatsache, dass vorherige Gäste behauptet hatten, dass die Betten bequem wären.
Und sie waren es tatsächlich! Das war schon mal sehr gut! Mir hat die Einrichtung sehr gut gefallen. Die Zimmer sind zwar klein, aber für eine Person in Ordnung. Alles funktionierte gut, besonders wenn man bedenkt, dass es ein älteres Hotel war. Das Personal war freundlich. Ich machte mir zunächst wegen der Umgebung etwas Sorgen, aber alles war ruhig und nicht einmal einen Häuserblock entfernt gab es mehrere gute Restaurants zur Auswahl.
Ich dachte auch, dass das Parken ein Problem sein würde, aber es gibt gegenüber einen großen Parkplatz (Convention Center), wo man für $22 parken kann. Während der Nacht und an Sonntagen kann man auch kostenlos und problemlos auf der Straße parken.
Die Möglichkeit, in der Lobby kostenlos im Internet zu surfen, war praktisch, wenn man vergessen hatte, sein eigenes Laptop mitzubringen!
Das Restaurant wurde gerade renoviert, so dass ich zu ihm nichts sagen kann. Es sieht jedoch so aus, dass es hübsch sein wird.
Nachteile: Es gibt keine Hotelpagen und nur einen einen alten Gepäckwagen. Auch wären Tabletts ganz praktisch, um das Frühstück mit aufs Zimmer zu nehmen.
Wenn Sie einen guten Preis bekommen können, ist das Hotel eine gute Alternative.

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Altes Hotel, das kürzlich schön renoviert wurde. Alles funktionierte gut, auch die zentrale Klimaanlage mit Heizung - eine gute Sache, wenn man den Lärm des Innengeräts nicht mag. Es ist ein älteres Hotel mit einigen Marotten, die ein älteres Hotel eben so hat, wie einen alten Aufzug, aber die wichtigsten Sachen funktionierten ohne Probleme - gutes Bad, schalldichte Fenster, kostenloses Internet.

Das Einchecken war recht langsam. Das im Preis inbegriffene Frühstück bestand aus einigen Heidelbeermuffins, Obstsaft, Kaffee und einer Sorte Frühstückszerealien. Das ist zwar keine Spitzenklasse, aber immerhin bekommt man hier für weit weniger Geld so ziemlich das Gleiche wie im benachbarten Marriott geboten.

Ich würde wieder dort absteigen.

oregon
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Das Inn ist günstig gelegen. Nebenan gibt es eine Gasthausbrauerei und ganz in der Nähe tolle Restaurants zum Frühstücken sowie eine BART-Station. Das Hotel bietet allerdings keinen Ausblick! Wir baten um ein Zimmer mit Aussicht und bekamen eines, dessen Fenster zum Hof der Brauerei ging und wir so nur benachbarte Gebäude und den Luftschacht sahen. Recht laut!!! Die San Francisco Bay kann man überhaupt nicht sehen. Der Teppich war in Fetzen und das Badezimmer ein dunkles Loch. Sehr kleines Zimmer. Ich würde nicht wieder dort absteigen.

Santa Barbara, CA
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2007

Das Washington Inn ist in Bezug auf seine Lage in der Oaklander Innenstadt (neben dem Marriott) und den günstigen Preis nicht zu schlagen. Es ist ein altes Hotel und hat so seine Marotten.
Es gibt einen alten Aufzug mit einem Metallfahrkorb, der zwar klein, aber reizend ist. Mein Zimmer befand sich am Ende des Flurs auf den dritten Stock, war also groß und hatte drei Fenster. (Ich habe gesehen, dass andere Zimmer sehr klein waren).
Der Teppich war abgenutzt, die Wände verschrammt und die Fließen in der Dusche hätten mal gebleicht werden müssen. Das Bett war bequem, obwohl es keine hochwertige Matratze hatte. Die Bettwäsche war ganz hübsch. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Obwohl man mir sagte, dass der drahtlose Internetzugang auf dem dritten Stock nicht funktionieren würde, hatte ich von meinem Zimmer aus kein Problem.
Wenn Sie Westin-Standards von einem Hotel erwarten, sollten Sie besser woanders schauen. Wenn Sie ein sauberes, komfortables und freundliches Hotel haben möchten, buchen Sie das Washington Inn.

Los Angeles, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich war seit März im Rahmen von Geschäftsreisen schon viermal im Washington Inn gewesen und kann es nur wärmstens empfehlen. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind zwar klein, aber alle vor kurzem renoviert worden und recht sauber. In den Queen-Zimmern gibt es tatsächlich nur Doppelbetten, wenn Sie also mehr als eine Person sind, sollten Sie wirklich besser ein King-Zimmer nehmen. Im Umkreis eines Häuserblocks vom Hotel gibt es einige fantastische Restaurants, wie Le Cheval (vietnamesisch) und B Restaurant & Grill, sowie indische, thailändische und chinesische Restaurants.

Sie waren bereits im The Washington Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Washington Inn

Anschrift: 495 10th St, Oakland, CA 94607
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Nr. 18 von 47 Hotels in Oakland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Washington Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Expedia, Tingo, Despegar.com, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Washington Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Washington Hotel Oakland
Washington Hotel Oakland

Wenn Sie The Washington Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.