“Leider auf dem absteigenden Ast” 3 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 11 von 48 Hotels in Oakland
Stuttgart
“Leider auf dem absteigenden Ast”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2009

Als ich nach bald einem Jahr wieder in diesem Hotel eingecheckt habe, habe ich mich sehr gefreut, wieder dieselbe Mannschaft vorzufinden wie vor einem Jahr.
Leider ist es dem Hotel aber nicht gelungen, die Qualität zu halten, geschweige denn sich fortzuentwickeln.

Positiv zu vermerken ist, dass die Zimmerpreise noch dieselben sind. Dagegen ist der Preis für das Frühstücksbüffet erheblich erhöht worden.
Bei anderen Hotels in der Umgebung ist das Frühstück inzwischen im Zimmerpreis enthalten.
Während meines gesamten Aufenthaltes gab es zum Frühstück kein einziges Mal Würstchen (die waren lecker pikant, ich vermisse sie wirklich), stattdessen gab es Patties, die bei weitem ein gleichwertiger Ersatz waren. Leicht zu verschmerzen ist dagegen die Schließung des Restaurant, das früher abends offen hatte.

In meinem Zimmer quietschte die Tür zum Badzimmer entsetzlich laut, so dass ich vermutlich öfters meine Zimmernachbarn aufgeweckt habe. Ich frage mich, wieso soetwas nicht abgestellt wird. Das Zimmermädchen müsste dies täglich bemerken.
Allgemein muss ich sagen, was die Pflege und den Zustand des gesamten Hause angeht, sehr viel von der Liebe zum Detail und des Engagements verloren gegangen ist. Sicherlich ist alles sauber, aber es geht auch besser.
Das dies nicht an der Rezession liegen muss, beweisen Hotels in der näheren Umgebung.
Bei meinem nächsten Besuch werde ich ein anderes Hotel buchen - trotz der für mich vorteilhaften und sehr ruhigen Lage. Schade, in mir ging ein (potentieller) Stammkunde verloren.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Auf dem absteigenden Ast
  • Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Stuart, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Wir hatten uns für dieses Hotel entschieden, da wir ganz in der Frühe von Oakland abflogen.

Ich konnte gar nicht glauben, wie schön das Hotel ist. Das Hotel ist groß und die Zimmer größer als in den meisten Kettenhotels. Alles war tadellos sauber. Unser Zimmer hatte einen Balkon, zwei Queensizebetten, ein Sofa und einen Stuhl sowie einen Schreibtisch. Gefehlt haben eigentlich nur ein Kühlschrank und eine Mikrowelle. Der Bereich im Bad, wo man sich hübsch machen kann, ist recht begrenzt.
Im Hotel gibt es einen schönen Poolbereich und einen großen Speisesaal mit Bar. Am besten essen Sie im Hotel, da es in der näheren Umgebung wenig Auswahl gibt.

Die Betten sind sehr bequem und das Zimmer war ziemlich ruhig.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall Reisenden empfehlen, die in der Nähe des Flughafens sein müssen. Das Hotel bietet einen Shuttlebusservice, den wir am nächsten Morgen in Anspruch nahmen, um für den Frühflug zum Flughafen zu gelangen.

Long Beach, CA
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Herrliche Übernachtung vor meinem Flug. Ich kam in das Hotel, ein Zimmer war frei, der Preis war in Ordnung ($135 pro Nacht für mich, meine Frau und meine Tochter), ich bekam weitere Punkte (hätte mit Punkten bezahlen können, wenn ich vorher reserviert hätte). Das Hotel ist sauber, neu und gut geführt. Keine Minibar, um die man sich streiten kann. Der Zimmerservice war toll. Internetzugang. Der Shuttlebusservice beginnt um 6 Uhr morgens, auch früher, wenn Sie vorher reservieren – ich hätte am besten meinen Wagen einen Tag vorher dort geparkt und den Zimmerpreis gespart) ... was kann man mehr verlangen?

Contra: Frühstücken Sie nicht im Carrow's gegenüber dem Hotel, sondern im Hotel selbst. Und natürlich, in der Nähe des Hotels gibt es nichts, außer dem Flughafen.

Das Hotel ist genau das richtige, wenn Sie von Oakland abfliegen.

Stockton, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ich bin noch auf meinem Zimmer und bereite mich gerade auf meine Abreise vor.

Ich war schon seit einigen Jahren nicht mehr in dem Hotel gewesen. Es scheint, dass man das Hotel seit meinem letzten Aufenthalt vor einigen Jahren gründlich überholt hat. Ich erinnere mich, dass ich damals eine weiche Matratze hatte. Dieses Mal nicht. Ich habe schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel geschlafen. Der Frühstücksbereich ist jetzt viel organisierter als ich es vom letzten Mal in Erinnerung habe. Schneller, guter Service, obwohl das Hotel voller Raiders-Fans war!

Ich würde das Hotel jetzt auf jeden Fall vor anderen anderen Hotels in der Umgebung empfehlen.

Cambridge, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2007

Das ist das sauberste Dreisternehotel, das ich je erlebt habe, überall ist es einfach super sauber. Ich hatte einen sehr schönen Aufenthalt. Freundliches Personal. Dank Priceline würde ich auf jeden Fall wieder dort absteigen.

Indianapolis, Indiana
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Wir brauchten für eine Nacht ein Hotel in der Nähe des Flughafens, da wir ziemlich früh abflogen. Ich war in Bezug auf Flughafenhotels etwas skeptisch, da sie nach meiner Erfahrung immer etwas zwielichtig sind. Das war hier überhaupt nicht der Fall! Alles ist ungewöhnlich sauber und gut beleuchtet. Tolles Hotel.

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Oakland Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Oakland Airport

Anschrift: 350 Hegenberger Rd, Oakland, CA 94621
Lage: USA > Kalifornien > Oakland
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 10 der Businesshotels in Oakland
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Oakland Airport 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Oakland Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Oakland Airport Hotel Oakland
Courtyard Oakland Airport
Oakland Courtyard
Oakland Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Oakland Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.